Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der Mugen passt auf jeden Fall, wenn du keinen Seitenlüfter benutzt.
Die GTX sollte auch passen, meine GTS512 passte rein.
Allerdings wurde es mit dem PCI-Express Stromstecker ziemlich knapp und deshalb hatte ich den Festplattenkäfig etwas nach vorn verlegt, damit man das Stromkabel besser anschliessen konnte.
bei wärmeleitpaste würd ich dir nen Coollaboratory Liquid MetalPad empfehlen einbrennen ist net schwer und zuschneiden solltest du auch hinbekommen =) einfach nur auf die genaue größe deines heatspreaders zuschneiden für 4-5 minuten 60+ grad machen und dann dem zeug zeit geben so nach 2 tagen ( solang hats bei mir gedauert) sinkt die temp ( bei mir um 10 grad) hab atm bei na raum temp von 22 grad mit noch dem zalmann 9500 at und nem e6850 auf 3,6 ghz nur 29 grad idle temp ^^ also wirkt das zeug ordentlich ganz klare kaufempfehlung ^^
...nee, das ist die von Intel vorgegebene Methode der CPUKühlerbefestigung: das Board besitzt 4 Löcher an den Ecken des CPU-Sockes, am Kühlerboden befinden sich 4 senkrechte Stifte ("pins") mit aufspreizbaren Enden (hier am beispiel des Mugen schön zu erkennen, die weißen Plastikspitzen); man drückt (drücken = to push) die 4 Stifte nach dem aufsetzen des Kühlers fest durch die Löcher, dadurch spreizen sich die Enden auf und halten den Kühler so fest auf dem Board. Bei der Demontage muss man die oberen Ende der Stifte in einer bestimmten Richtung drehen und kann sie dadurch wieder vom Board lösen.
Die AS 5 und MX-2 nehmen sich nicht viel, die MX-2 hat vielleicht einen hauchdünnen (wortwörtlich ) Vorsprung, aber dürfte so im Bereich von 1-2° C liegen...
Das Problem besteht darin dass die PCI-E Stecker seitlich aus Graka rausgehen, also gegen das Seitefenster. Die Stecker müssen in dieser Hinsicht extrem flexibel sein sonst bekommt man das Gehäuse nicht mehr zu. Zu den Laufwerken ist es eher kein Problem. Festplatte einfach einen Einschub drüber oder drunter einbauen.