Antec One

Ylem

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
5.813
Hallo,
die wichtigere Frage zuerst:
Passt da noch der Mugen 2 rein? Laut Datenblättern fehlen 3mm. Ich kenn mich jedoch nicht mit Toleranzen bei Gehöusen aus. Meine 560ti FPB sollte hineinpassen.


Und kann jemand sonst das Gehäuse empfehlen? Wirkliche Tests hab ich nicht gefunden, im Luxx war bei der Vorstellung des Gehäuses der Tenor positiv.
 
Ich habe mich doch für das Bitfenix entschieden.

Caseking spricht jedoch nur vvon 120mm Lüfter, Mindfactory aber von 140mm im Deckel - Was ist denn nun richtig?^^

Sollten beide Deckkellüfter rausblasen oder nur einen einsetzen? Den im Boden kann man bei zwei Frontlüftern vernachlässigen?
 
Hm also ich entscheide mich fürs Antec One ding! 1 included Lüfter ist mir zu wenige beim Shinobi


yeah mein erster Beitrag !
 
Zuletzt bearbeitet: (fehler)
Zurück
Oben