Antec P-182 und Enermax Modu82+ 525W

thoughts

Cadet 4th Year
Hi,

kann mir jemand bestätigen, dass das Kabel des Netzteils lang genug ist, um es vom Boden des Gehäuses (P182) an der Rückwand des Mainboards bis nach zu führen?

Antec-One-P-182-Gun-Metal-Black

mfg
T

Wenn man jetzt ja auch noch mal in Erfahrung bringen könnte welches Mobo da zum Einsatz kommt und man dann auch sehen/ feststellen kann wie/ wo der ATX- bzw. P4/ P8-Stecker sich befinden, dann könnte man auch mal ja oder nein schreiben ...

Oooops.... :rolleyes:
(da fehlt ja einiges)

Ich bevorzuge einen i7 920 an Gigabyte EX58 UD5 cooled by Noctua NH U12P und powered by Enermax Modu82+ 525W

Es sollte passen, 24-PIN- und 4/8-PIN-Kabel sind 55cm lang, in meinem CM690 langt das (Siehe Pics im sysprofile). Vom Aufbau unterscheiden sich die Gehäuse nicht sonderbar, beim Antec hat man ja sogar noch eine direkte Durchreiche auf Höhe des Anschlusses am Mainboard.

Grüße

denke auch das das gut reichen müsste bei meinem cm690 sind die kabel sogar noch zu lang

Bei nem BeQuiet mit 60cm Kabellänge für den ATX bzw. P4/ P8 konnte ich die Kabel sehr bequem hinter dem Tray verlegen und hatte noch "Luft".

hattest du mehr als 5cm luft, das ist ja die entscheidende frage?!?

Also mit dem Asus P6T Deluxe passt es bei mir :D

@ thoughts

jepp, das dürften knapp 10cm sein, die ich da noch in einem Bogen verstecken musste.

nice!!!
jetzt müssten nur noch alle bauteile verfügbar sein damit es was mit der bestellung wird *sigh*

Zurück
Oben