News Antec P82 Flow: Flow heißt nicht Mesh, sondern Lüfter

Pah! Ihr mit euren modernen P182 :-)
Ich habe meine neue Hardware wieder in mein altes P180 verpflanzt. Immer noch ein top Gehäuse auch wenn die neueren natürlich schon diverse tolle Features haben die den älteren Semestern einfach fehlen. Aber vom Design her würde ich heute quasi wieder etwas identisches laufen.

Zu diesem Gehäuse: Ist mir einfach zu transparent, damit kann ich gar nix anfangen, scheint aber solide zu sein.
 
Front mit festverbundenen Kabel und hinten Rausbrechblenden....ist es das was man für 75€ heutzutage erwarten kann?
 
Nein, das ist bei vielen Gehäusen für 75€ deutlich besser gelöst.
Die aufgeklipste Front gehört auch nicht mehr in dieses Jahrzehnt... aber was soll's :rolleyes:
 
ob der luftfluss wirklich optimal ist muss sich zeigen. ich finde dieser ist durch den frontpanel ziemlich eingeschränkt. das ist in sich wider ein wiederspruch mit dem was produziert wurde.

fast hätte ich gedacht das, dass mein neues gehäuse sein wird. die seiten I/O finde ich gut. mehr kann ich für mich von dem gehäuse nicht gewinnen.

kann irgendwie kein passendes gehäuse finden das min. 230mm breit ist und ohne diesen festverbautren netzteil abdeckung, einen 5,25 zoll schächt hat und luftdurchlässig ist ohne rgb und dämmung. und dazu vielleicht auch noch gut aussieht. das perfekte gehäuse gibt es wohl nicht.
 
Leider kein USB-C mit dabei. Das Design oben ist leider auch nicht so schick. Ansonsten echt schön anzusehen. Leider etwas veraltet was die Austattung angeht. Der Innenraum gefällt mir sehr gut.
 
Zurück
Oben