News Antec stellt Midi-Tower „One Hundred“ vor

Hey CB, kann man das "Antec"-Zeichen unten an der Front entfernen? Was haben die sich dabei gedacht?
 
Das Gehäuse ist ja nicht schlecht, aber zu teuer für das Gebotene und der Service ist unter aller Kanone.
 
@Dr4ven

Bei den 1-300 ist es so gelöst, dass die Festplatten-Schächte nicht herausnehmbar sind (nur mit nem 3mm Bohrer... :p) und die Festplatten vom Gehäuseinneren rein geschoben werden.
 
Ja habs gesehen und editiert, danke, mMn ist das mittlerweile rückständig - allerdings in der Preislage ok.
 
Der größte Nachteil dieser Bauweise ist aber, dass man die Graka ausbauen muss, wenn man ne neue HDD einbauen will und man schon >2 drinne hat.
 
Warum haben eigentlich so viele Gehäuse dieses scheiß Mesh Gitter an allen Ecken und Enden... das sind so elendige Staubfänger.
Mein Coolermaster hat das auch in der Front, NIE WIEDER! Ich kann im Grunde jeden Tag die Front absaugen, dabei steht das Teil nicht mal auf dem Boden.
 
Sieht RICHTIG gut aus das Teil finde ich. Auch technisch sehr ansprechend....alles dran was man braucht. Da ärger ich mich fast bisschen das ich meine hardware erst kürzlich in ein neues gehäuse verpflanzt habe, sonst könnte ich beim teil schwach werden ^^.

Warum haben eigentlich so viele Gehäuse dieses scheiß Mesh Gitter an allen Ecken und Enden
So kann das gehäuse einfach besser Atmen -> verbesserte kühlung
Ich persönlich finde es garnicht stören das Mesh
 
Was ist eure favorisierte Technik gegen Tierhaare? Irgendwo müssen sie doch hängen bleiben wenn sie nicht ins Gehäuse gelangen sollen. Gitter finde ich da noch relativ leicht zu reinigen. Wenn der Staubfilter sich jedes mal damit zusetzen würde...
 
Bin auch ein Freund des durchgängigen Fünferschachtes.

Für mich ein recht ideales Gehäuse: http://www.chieftec.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=290&Itemid=557

sehr stabil, massig Platz, Plastik-Schnappverschlüsse raus, vier (oder mehr) Scythe Himuro können bequem in den Gummihalterungen nach vorne rausgezogen werden, zwei Scythe-Lüfter, akasa-gedämmt - alles leise und schön kühl ...

... ok, alle drei Monate mal kurz etwas durchsaugen - wenn es weiter nichts ist :cool_alt:
 
Zurück
Oben