Antec Three Hundred Hilfe

Icke&Er

Lieutenant
Hi Leutz,

da ich nur ein billiges MOD it Gehäuse habe und dort langsam Platzprobleme bekomme wollte ich mir ein neues holen! Der Hauptgrund aber ist der: Da ich mir neue Rams hole und sie ocen werde, werden sie gut Wärme produzieren und die Wärme wird direkt in den CPU-lüfter gezogen! Von vorne kann auch keine Frischluft dazukommen, da dort keine Öffnungen vorhanden sind:(
Und wir alle wissen, dass ein CPU_Kühler mir warmer Luft von Rams und Festplatten nicht sehr kühl bleibt! Da ich mein system aber übertakte(muss) brauche ich jetzt ordentlich Luft!

habe da ein Gehäuse gefunden, was mich sehr interesiert und auch gut durchlüftet!

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXA62&articleId=299750&baseId=221584

Was meint ihr zu diesem Gehäuse? Erfahrungen? Meinungen? Vorschläge?

preislich möchte ich gerne auch in diesem Rahmen bleiben! danke für die Hilfe

Das antec Three Hundred ist im moment das Gehäuse mit dem besten P/L Verhältnis.:)

Das Gehäuse ist gut durchlüftet, ich würde dir aber trotzdem empfehlen bessere Lüfter einzubauen, wenn du willst (dadurch wird das Gehäuse noch kühler).

Dafür hast du ne Menge Lüfter für das Geld.:D

Klare Empfehlung von mir für diese Preisklasse.

mfg keedxx;)

Dem Antec Three Hundred das beste Preis/Leistungs-Verhältnis nachzusagen ist vielleicht etwas übertrieben, aber für den Preis bekommst Du definitiv ein sehr sehr gutes Case. Kühlen kann man es schonmal sehr gut, da das Netzteil unten im Gehäuse verbaut wird und man es auch über Kopf einbauen kann. Die verbauten Lüfter nicht auf keinen Fall schlecht, aber sie sind relativ laut - für ein Silent-System taugen sie nicht.

Das Nine Hundred wird sogar noch ne spur kühler. Sozusagen ein Geheimtip für Cooling-Freaks.
Habs selbst im Einsatz.

mfg,
Markus

Nine Hundred... Sicher. Wenn Du dem TE dann bitte auch noch erklären kannst wie er damit seinen preislichen Rahmen nicht sprengt... :freak:

Zurück
Oben