Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAntec Vortex View 360: Wasserkühlung kann ihr Display zum Nutzer drehen
Displays auf Wasserkühlungen werden immer wilder, so etwa bei Thermaltakes MagCurve 360 mit 90-Grad-Bildschirm auf der Pumpeneinheit. Bei Antecs Vortex View 360 kann das Anzeigeelement hingegen frei gedreht werden, um aus einer üblichen Betrachtungsposition heraus möglichst gut sichtbar zu sein.
Also mir gefällt die AIO ehrlich gesagt ziemlich gut. Optisch macht sie echt was her und preislich ist sie gar nicht so abgehoben, wie ich anfangs vermutet hatte. Klar, es ist immer noch ein Premium-Preis für eine AIO – keine Frage – aber ich hatte ehrlich gesagt mit noch mehr gerechnet. Wenn die Leistung und Verarbeitung stimmen, finde ich das durchaus vertretbar.
Kann man so nicht sagen, die Asetek-Pumpe der 9. Generation
Und neue Displays gibt es auch. Also alles was wichtig ist für eine Aio wurde weiterentwickelt
Immer wieder interessant, was Hersteller sich einfallen lassen, um den nieschigen DIY-Markt bzw. die Systembauer zu bedienen. Und dann dürfte der Kundenkreis, der die AiO tatsächlich wegen des sich drehenden Displays kauft, sehr überschaubar sein.
Der Umsatz an Hardware im Endkundenmarkt wird (mindestens) die nächsten 2 Jahre so oder so mau sein.
eine Grütze... und sowieso, ohne Display in den Schläuchen kaufe ich da gar nix.
Braucht es das echt? Geht es den Leuten noch gut genug, das sie sich sowas kaufen? Will nix mehr hören wie schlecht es allen geht, wenn sowas einen Markt findet in Deutschland...
Wie man sicher schon ableiten kann an meiner Nachricht, ich gehöre zu denen, die Beleuchtung im Case abschalten
Ich finde die AIOs mit Display witzig und genau das Display löst ein "haben will"-Effekt bei mir aus. Bin aber eher Fan von Luftkühlern also liebe Hersteller: Bitte Displays auch auf Luftkühlern, da ist doch Platz oben. Gibt ja nun schon welche mit Anzeigedaten von den Sensoren aber das ist lame im Vergleich zu animierten Gifs
was fürn Nonsense... Ist der Anteil im DIY-Bereich der sich diese BlingBling-Zeug kauft so hoch, das sich das rechneht? Für mich sieht das nach Nische aus. Bin aber wahrscheinlich einfach zu alt, um dem offensichtlichen künstlich erzeugten Kaufanreiz zu erliegen.
Nachdem die Gehäuseindustrie der nextGen beigebracht hat, dass es total hip sei die immer größer werdenden Tower oben auf die Tische zu stellen, sind der Gestaltungsindustrie keine Grenzen mehr gesetzt.