News Antec Vortex View 360: Wasserkühlung kann ihr Display zum Nutzer drehen

Also mir gefällt die AIO ehrlich gesagt ziemlich gut. Optisch macht sie echt was her und preislich ist sie gar nicht so abgehoben, wie ich anfangs vermutet hatte. Klar, es ist immer noch ein Premium-Preis für eine AIO – keine Frage – aber ich hatte ehrlich gesagt mit noch mehr gerechnet. Wenn die Leistung und Verarbeitung stimmen, finde ich das durchaus vertretbar.

Zuletzt bearbeitet:
Preis nah OK.
Display nett...

Wann endlich Display in den Schläuchen?

Display ja nein
rgb ja nein

Versteh beide Seiten. Wichtiger wäre mir eher wie bei artic oder Phanteks einen Vram Lüfter.
Da dreht man mal 5-8 Grad ohne was zu hören.

Sieht natürlich Chic aus, aber irgendwie gab es bei AIO's in den letzten Jahren kaum entwicklung, ausser neue und größere Display's.

Kann man so nicht sagen, die Asetek-Pumpe der 9. Generation
Und neue Displays gibt es auch. Also alles was wichtig ist für eine Aio wurde weiterentwickelt

Wer schaut beim Zocken bitte auf so ein Display?
Absolut Sinnlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Meta.Morph, Knaecketoast, Wichelmanni und 9 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, trommelmaschine, Meta.Morph und 5 andere
Immer wieder interessant, was Hersteller sich einfallen lassen, um den nieschigen DIY-Markt bzw. die Systembauer zu bedienen. Und dann dürfte der Kundenkreis, der die AiO tatsächlich wegen des sich drehenden Displays kauft, sehr überschaubar sein.

Der Umsatz an Hardware im Endkundenmarkt wird (mindestens) die nächsten 2 Jahre so oder so mau sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
eine Grütze... und sowieso, ohne Display in den Schläuchen kaufe ich da gar nix.
Braucht es das echt? Geht es den Leuten noch gut genug, das sie sich sowas kaufen? Will nix mehr hören wie schlecht es allen geht, wenn sowas einen Markt findet in Deutschland...

Wie man sicher schon ableiten kann an meiner Nachricht, ich gehöre zu denen, die Beleuchtung im Case abschalten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Puritaner, EmanuelB und -=[CrysiS]=-
Raptor85 schrieb:
Der Umsatz an Hardware im Endkundenmarkt wird (mindestens) die nächsten 2 Jahre so oder so mau sein.
Ich hoffe, dass die meisten Hersteller das überleben werden. Meinem Bastel Hobby würde ich auch gerne in Zukunft frönen :love:.

"...bei rund 280 Euro und erreicht damit klassentypische Höhen: Exklusive, ungewöhnliche Display-Lösungen kosten auch anders wo ähnliche Summen. ..."

Jaaa Genau! Dann ist ja alles Gut mit der Gelddruckmaschine. Es läuft also Bestens...

Aber... kann ich auch mit dem Pumpenhandy auch telefonieren oder nur YTs guggen?

Ich finde die AIOs mit Display witzig und genau das Display löst ein "haben will"-Effekt bei mir aus. Bin aber eher Fan von Luftkühlern also liebe Hersteller: Bitte Displays auch auf Luftkühlern, da ist doch Platz oben. Gibt ja nun schon welche mit Anzeigedaten von den Sensoren aber das ist lame im Vergleich zu animierten Gifs :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Slim.Shady
Das ist unnötiger Schnickschnack, der nur unnötig Geld kostet, aber deswegen nicht besser kühlt.
Falscher Ansatz aus meiner Sicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: BarBaer, ST18, redfng und eine weitere Person
Cool, da braucht man ja keinen Monitor mehr... /s :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: EmanuelB und -=[CrysiS]=-
Geforce2front schrieb:
Wann endlich Display in den Schläuchen?
Keine Sorge, ist schon in Arbeit - kommt direkt nach "Display im 3,5 Klinkenstecker". :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Geforce2front
was fürn Nonsense... Ist der Anteil im DIY-Bereich der sich diese BlingBling-Zeug kauft so hoch, das sich das rechneht? Für mich sieht das nach Nische aus. Bin aber wahrscheinlich einfach zu alt, um dem offensichtlichen künstlich erzeugten Kaufanreiz zu erliegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: EmanuelB
Zimmbo schrieb:
Bin aber wahrscheinlich einfach zu alt, um dem offensichtlichen künstlich erzeugten Kaufanreiz zu erliegen.

Siehst Du mal, ich bin auch nicht der Jüngste und bei mir funktioniert das noch ganz gut :D

Irgendwie müssen sich die OEMs ja abheben, aber nachdem (A)RGB völlig ausgereizt wurde, jetzt noch Displays überall?

Naja, ich weiß ja nicht. Wird ohnehin spannend sein zu beobachten, welche OEMs die kommenden zwei bis drei Jahre überleben werden.

Die Absatzzahlen bei PCs und Hardware werden wohl dramatisch einbrechen. Hoffen wir mal das Beste.

Endlich mal etwas innovatives! :cheerlead:

Nachdem die Gehäuseindustrie der nextGen beigebracht hat, dass es total hip sei die immer größer werdenden Tower oben auf die Tische zu stellen, sind der Gestaltungsindustrie keine Grenzen mehr gesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: .fF, Arboster und ParrotHH
Zurück
Oben