News Antec Vortex View 360: Wasserkühlung kann ihr Display zum Nutzer drehen

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
fab.erg schrieb:
Ich hoffe, dass die meisten Hersteller das überleben werden. Meinem Bastel Hobby würde ich auch gerne in Zukunft frönen :love:.
Glaube, dass es vor allem ein paar kleinere Hersteller ohne etabliertes Standing treffen wird, die weniger Verträge mit großen Systembauern haben und/oder nur Hardware ohne Alleinstellungsmerkmal auf einen gesättigten Markt werfen.
Ein paar Namen werden die nächsten Jahre wegfegen. Alternativ werden vielleicht auch nur bestimmte Produktsparten eingestellt.
Die großen Namen hingegen werden schon überleben. Glaube auch nicht, dass Antec untergehen wird.

AmDati schrieb:
Könnte das nicht eher die Gelegenheit für die Anbieter von Komponenten sein, die die "Kernhardware" "flankieren", quasi alles jensuvon GPU und neuer Plattform-HW?
Das kann allerdings auch sein. Wer nur mal die Kühlung oder auch mal das Case wechselt, mal ne neue Maus oder so kauft, wird dies selbstverständlich bei einem bereits bestehenden System auch weiterhin tun.

4Helden schrieb:
Wer schaut beim Zocken bitte auf so ein Display?
Absolut Sinnlos.

Ich vemute das sind die leute die man Ingame immer nicht versteht, weil man nur die Lüfter vom PC hört der schön 40 cm neben dem Kopf auf dem tisch steht.

Ich kenne da auch so einen. Der macht sein PC nur zum zocken an. Klassische 0815 Facebook User halt.
Da muss der ganz Hübsch sein. Warum auch immer. 😂

Zurück
Oben