anexX
Rear Admiral
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 5.691
Wenn die Hülle transparent ist schon.Abrexxes schrieb:Wenn der drin ist kann man ihn ja nicht sehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Hülle transparent ist schon.Abrexxes schrieb:Wenn der drin ist kann man ihn ja nicht sehen.![]()
Glaube, dass es vor allem ein paar kleinere Hersteller ohne etabliertes Standing treffen wird, die weniger Verträge mit großen Systembauern haben und/oder nur Hardware ohne Alleinstellungsmerkmal auf einen gesättigten Markt werfen.fab.erg schrieb:Ich hoffe, dass die meisten Hersteller das überleben werden. Meinem Bastel Hobby würde ich auch gerne in Zukunft frönen.
Das kann allerdings auch sein. Wer nur mal die Kühlung oder auch mal das Case wechselt, mal ne neue Maus oder so kauft, wird dies selbstverständlich bei einem bereits bestehenden System auch weiterhin tun.AmDati schrieb:Könnte das nicht eher die Gelegenheit für die Anbieter von Komponenten sein, die die "Kernhardware" "flankieren", quasi alles jensuvon GPU und neuer Plattform-HW?
4Helden schrieb:Wer schaut beim Zocken bitte auf so ein Display?
Absolut Sinnlos.
Sony holt sich dein Geld einfach „unauffälliger“ - wie auch vorher schon:fab.erg schrieb:@Raptor85Spannend wird aber schon sein wie sehr der PC-Bastler Markt von den Preisen in längerfristige Mitleidenschaft gezogen wird. PS5 lässt grüßen
Aktuell sind 72/126/152€ pro Jahr fällig, in lediglich 10 Jahren entsprechend 720 - 1.520€, das mehrfache des ursprünglichen Kaufpreises bereits nur für die Multiplayer-Nutzung … und Sony will mehr Nutzer in die teureren Abos zwingen um die gestiegenen RAM-Preise zu kompensieren, direkte Preiserhöhungen bei Kaufpreis würde der Lemming ja bemerken wie du auch indirekt geschrieben hast.Interessant ist, wie Sony reagieren will. Statt die Mehrkosten eins zu eins weiterzugeben, setzt der Konzern stärker auf das bestehende Ökosystem. Mehr Softwareverkäufe, mehr Abos und mehr Services. Die installierte PS5-Basis soll noch stärker monetarisiert werden, um steigende Hardwarekosten abzufedern.