News Antec zeigt zwei neue „PC-Behausungen“

@ThePegasus1979:
Ich Dussel, ich meinte das 183! Das hatte den Power Button draußen.
Warum ändert man sowas? Ich verstehs nicht...
 
Wer sein P182 liebt der schiebt!
Ähhh - ich meine der baut sich einen Power Button ein.



Das P280 mag mir auch nicht so recht gefallen. Und über Antec's Serien lüfter braucht man sich eigentlich garnicht unterhalten - die TriCool sind nicht mehr als als eine dreingabe anzusehen. Ob das mit den TrueQuiet vllt anders ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
knuF schrieb:
Dies Plastik-Gedöns ist echt schrecklich!

maxpayne80 schrieb:
Hast Du selbst ein Antec-Gehäuse? Oder was soll dieses nichtssagendes Statement?

Er hat da aber durchaus Recht, hatte ein P182, kein schlechtes Gehäuse. Aber wer öfter mal umzieht, umbaut usw., dem zerfällt das Teil recht schnell. Hab mir dann ein Lancool K7 geholt, nichts als Alu und SECC. Das ist schon wesentlich robuster.
 
Zurück
Oben