News Antecs Zwei-Kammer-Würfelgehäuse heißt P50

Dabei seit
März 2013
Beiträge
669
#2
Schön zu sehen, aber meinen Geschmack trifft es nicht, es sieht schon sehr nach einem modifizierten Corsair Air 240 aus, das Air 240 hat Corsair leider etwas vergeigt was die Installation 2x240 Radiator (Front = Ja, Top= Nein) angeht. Bei dem hier scheint es als ginge es. :)
 
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
857
#6
3-4 Zentimeter mehr Breite würden nicht schaden.
So passt wieder kein großer Tower-Kühler rein.
Breite Grafikkarten (ASUS GTX 970) könnten auch knapp werden.

Den gleichen Mist hat schon Corsair verbrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

oc1337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2013
Beiträge
369
#7
@ Cordesh ja die gibt es, heißt Lian Li PC-D8000B

zum Topic. Gelungen ist was anderes. Mittlerweile wird kaum noch was innovatives geliefert.
Von der Aufteilung wird mehr Platz verschwendet als genutzt. Ich Frage mich ob der Wakü markt wirklich so groß ist, dass es
wichtiger ist zwei 240er rein zubekommen, dafür passt kaum ein gängiger Luftkühler wie ein Macho, Mugen und co.
 
Zuletzt bearbeitet:

korra

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
66
#10
Ich habe das Node 804 von Fractal Design. Eigentlich war ich nie Fan vom Hype um FD aber das 804 hat mich in den meisten Bereichen Überzeugt. Auf jeden Fall passt ein 160mm hoher Kühler rein (Alpenföhn Matterhorn bei mir), laut Augenmaß sollten es sogar ca. 170mm sein. Lautlos mit 8xBeQuit@600-700rpm, für mich völlig ausreichend.
 

Anhänge

Top