Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buffalo Technology hat einen neuen WLAN-n-Stick (abwärtskompatibel zu b und g) mit schwenkbarer Antenne vorgestellt, der über den USB-Slot angeschlossen wird. Der Stick hört auf den etwas sperrigen Namen „AirStation WLI-UC-GNHP N-Technology HighPower USB 2.0 Adapter“ und ermöglicht theoretische Transferraten von bis zu 150 Mbit/s.
Ich funke z.Z. mit einem kleinen D-Link USB-Dongl. Allerdings habe ich im Keller mit großen Verbindungsproblemen zu kämpfen.
Meint ihr, dass so ein Teil die Verbindung verbessern könnte?
keine ahnung - vor allem weil es von Hama nen 300 Mbit stick gibt, der auch nicht viel mehr kostet und echt ziemlich gut zu sein scheint - zumindest bei meiner Freundin durch 4 Wände in der hintersten Ecke unterm Tisch guten Empfang (also 3 oder 4 Striche)
dann bastel dir selbst eins macgyver...es kann nun nicht jeder wunsch eines x-beliebigen users umgesetzt werden. vll kannst du dich auch in der innovationssparte vonbuffalo bewerben.
Also meiner Meinung nach ist dieses Produkt absolut überfüssig.
Dass man die Antenne "ausrichten" kann ist wohl nicht wirklich neu. Ich will jetzt nicht im Thread für DIY -Wlan Antennen hier herumsuchen, aber genau dieselbe Technik wird auch bei den normalen PCI Antennen genutzt (erkennbar bei näherer Betrachtung des Gelenkes). Also keine Spur von Innovation. Ebenso kann man, gerade bei USB, die Schnittstelle selbst easy verlängern.
Ich fände es gut, wenn das Teil einen echten Antennenstecker besitzen würde.
naja diese(r) usb stick/antenne ist ganz ok!
ichselber würde da zugreifen wenn ich nicht eine recht gute antenne im lappi hätte!
ich finde die gut weil ich selber bei meinem alten lappi immer probs hatte mim inet wegen der blöden antenne/stick!
Bei solchen WLAN-Lösungen ist es meist nicht die Hardware die versagt, sondern die schlecht programmierten Treiber.
Solange der Stick eine Stabile InternetVerbindung gewährleistet ist er die 27€ allemal wert.