Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnthem: Abstürze, defekte Konsolen und Bugs erzürnen Spieler
Artikel-Update: EA ist sich derweil der Probleme auf der PlayStation 4 bewusst geworden und ruft zum Teilen des Crash Reports auf. Ein über 60 Seiten langer Post im Forum von EA resultiert bereits daraus.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Wie konnte man sowas nur ausliefern?
Naja, mein Ding ist Anthem nicht hab mich für Metro Exodus entschieden,
das krasse Gegenteil zu Anthem, läuft sowas von rund! Ist schon fast beängstigend, nur ganz gelgentlich bleibt man hängen da man nicht mehr vor oder zurück kommt.......
Die Grafik ist echt auch beeindruckend, auch ohne RTX und DLSS.
Man kann einfach nichts mehr kaufen ohne die Test nach dem Release abzuwarten!
Tja. EA mal wieder. Das mal wieder ein gutes Beispiel wieso man seit längerem einen großen Bogen um EA und Ubisoft machen sollte! Aber das verstehen die ganzen Kiddy's ja nicht die sich jedes Jahr zum release FIFA. AC oder FarCry Müll kaufen... Kein Mitleid mit.
Ich habe BioWare das Ende von Mass Effect 3 immer noch nicht verziehen. Scheint so, als würden sie sich treu bleiben und auch bei Anthem bezüglich der Story erst große Versprechen abgeben und dann einen großen Haufen auf die Spieler setzen.
Mal wieder EA, mal wieder nur Probleme. Wann hören die Leute endlich auf, deren Quatsch zu kaufen?
Dieses Unternehmen huldigt dem Shareholder-Value, die Käufer der Produkte sind denen doch komplett egal.
Um mir mal wieder den Hass der halben Community zuzuziehen:
Leute, die Anthem spielen und sich über Bugs aufregen und Regress von EA fordern, sind wohl auch die gleichen, die immer noch Autos aus dem VW-Konzern fahren und befürworten - von allein kommt das erneute Rekordquartal bei denen ja nicht.
Ein wunderschönes Zitat von Gandhi ist hier passender als tausend Worte: "Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt. "
Sorry, da muss ich widersprechen. In der Frühzeit der Computerspiele, also als so alte Säcke wie ich noch Kinder waren, da haben die echt geile Spiele rausgehauen!
Archon, Bards Tale, Adventure Construction Set, Boulder Dash, John Madden Football, Mail Order Monsters, Marble Madness, Racing Destruction Set, Seven Cities of Gold und noch so‘n paar mehr. Bis auf Madden hab‘ ich die alle gezockt.
Hach, das waren noch Zeiten.
Wo ist das Problem? Es schauen doch auch nach Jahren jede Menge Spieler in andere Spiele. Ein RB6, Diablo, WoW, Division 1 oder sonst was. Da kommt Content und die Leute schauen mal wieder rein. Und wenn es nur für 2-3 Wochen ist.
Das waren aber technisch keine Rohrkrepierer mit solch negativer Bewertung. Wenn du zu Beginn schon viele Spieler bekommst und die meisten halten kannst ist das was völlig anderes. Schau dir ein Titanfall 2 an. selbst hier ist ein zu release technisch besser laufendes Game schnell in der Gunst gesunken und wird auch nicht mehr nach oben kommen weil es zu viele andere Games gibt die es einfach noch besser machen.
Ergänzung ()
Xes schrieb:
Völlig unabhängig davon welcher Titel auf der Konsole läuft:
Wenn das Kühldesign der Konsole nicht ausreicht um sie unter Volllast ausreichend zu kühlen haben die Hardwarebauer versagt.
Wenn dann nichteinmal Schutzmaßnahmen greifen, wie das am PC übliche heruntertakten oder im Extremfall eine Notabschaltung und die Geräte von der Überhitzung Hardwareschäden davon tragen hat Sony auf ganzer Ebene versagt.
Bitte gebe doch mal Quellen zu deiner These an. Lese immer von angeblichen Hardwaredefekten einzig die Beweise sind bis jetzt nichts als irgendwelche Aussagen ohne Nachweis. Beide Konsolen sind seit Jahren auf dem Markt und erst jetzt wo der Lebensabend in Sicht ist hat ein Game etwas geschafft was ähnlich oder anspruchsvollere Titel bis heute nicht hinbekommen haben sollen. Wer soll denn sowas wirklich ernsthaft glauben?
Wenn ich mir hier alles durch lese , halte ich mir nur die hand vor dem Kopf ..
hier wird ja eine scheisse gelabbert das ist schon echt krass.
Nur komisch das ich keine Probleme mit Abstürze etc habe.. seit Release
benutze die PS4 Pro.
Anthem kann die PS4 nicht defekt machen , nur komisch das meine komplett kühl bleibt.
und wer keine ahnung von Anthem hat sollte am besten still sein.
immer dieses schlecht reden von EA & Co . das nervt ja mal total.
Dann spielt Super Mario , ist wohl besser für die leute die nur am meckern sind.
Wenn ich mir hier alles durch lese , halte ich mir nur die hand vor dem Kopf ..
hier wird ja eine scheisse gelabbert das ist schon echt krass.
Nur komisch das ich keine Probleme mit Abstürze etc habe.. seit Release
benutze die PS4 Pro.
Anthem kann die PS4 nicht defekt machen , nur komisch das meine komplett kühl bleibt.
und wer keine ahnung von Anthem hat sollte am besten still sein.
immer dieses schlecht reden von EA & Co . das nervt ja mal total.
Dann spielt Super Mario , ist wohl besser für die leute die nur am meckern sind.
Genau und nur weil Du keine Probleme hast sind die anderen alle EA und Co Feinde.
Bei den Spiel hackt es überall und nicht nur mit Abstürzen...
Wo sind die Zeiten hin.
Spiel kaufen einlegen und loszocken, hat funktioniert.
Heute:
kaufen einlegen. Konsole erst aktualisieren, dann Stundenlang sofort Patches runterladen, nach der "Demo" dann DLCs Downloaden, weil es schafft ja nicht gleich alles fertig ins Spiel und zusätzlich für Inhalte nochmal zahlen....
Aber "Day One Patch Service"
Der gute alte Geist von Plug and Play ist bei den Konsolen dahin....
angry joe verfällt schonmal gerne in den rage-mode (der name muss ja irgendwo her kommen), aber in seinen beurteilungen war er schon immer recht fair. selbst wenn ich mal anderer meinung war, konnte ich seine begründungen gut verstehen oder zumindest nachvollziehen.
(nein, er ist nicht unfehlbar und auch nur einer von etlichen reviewern da draußen...)
Was bringt es, wenn man an EA meckert, wenn SONY auch schuld sein kann??!
Eine große Schlagzeile, schlecht recherchiert und ALLE springen auf den Hate-Zug auf! Jetzt ist ein FW-Update im Verdacht und niemanden interessiert es mehr. Die Meute hat Blut geleckt.
Wieso fährst du mich denn jetzt an? Ich wollte nur wissen wie man den report senden kann wenn die Konsole gebrickt ist. Ich habe bereits in anderen threads erwähnt das man nicht so extrem auf EA rumhacken sollte, also immer locker bleiben.
Kommt davon wenn man das zwischen Tür und Angel schreibt.
Natürlich ist die Lore von Anthem gewaltig und man könnte da so viel mehr raus holen, aber es ist für ein Loot-Shooter nicht zwingend erforderlich. Da sind Gameplay-Mechaniken, Loot-Mechaniken und Endgame viel wichtiger.
Oder verzichtet auf die story und nimmt sich die Lektionen die man aus Diablo, destiny, devision und co lernen konnte zu herzen und macht einen guten loot Shooter. Hier hat man Halbherzig versucht beides unter einen Hut zu bringen.
Und natürlich sollte das auch Mal jemand in Gänze ohne "Cheats" testen ich bin immer noch verblüfft das irgendwer das mit den ganzen Ladebildschirmen durchgewunken hat.
EduardLaser schrieb:
da diese Probleme eher auf den release Druck seitens EA zurück geht. Bioware ist da mal wieder nur ein Bauer Opfer.
Genau und nur weil Du keine Probleme hast sind die anderen alle EA und Co Feinde.
Bei den Spiel hackt es überall und nicht nur mit Abstürzen...
Wo sind die Zeiten hin.
Spiel kaufen einlegen und loszocken, hat funktioniert.
Heute:
kaufen einlegen. Konsole erst aktualisieren, dann Stundenlang sofort Patches runterladen, nach der "Demo" dann DLCs Downloaden, weil es schafft ja nicht gleich alles fertig ins Spiel und zusätzlich für Inhalte nochmal zahlen....
Aber "Day One Patch Service"
Der gute alte Geist von Plug and Play ist bei den Konsolen dahin....
Das ist ja auch der Grund warum eine Konsole keine Daseinsberechtigung hat. Es ist im Grund wie ein Pc, und selbst der pc muss weniger aktualisiert werden. Schaltet man die Konsole ein, gibt es erstmal wieder ein Update.