• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Anthem: Access-Kunden dürfen als Erste spielen

Bin am überlegen ob ich mir 1 Monat Premier gönnen soll um es zu testen...oder doch lieber abwarten und dann irgendwo nen Key kaufen am 22.2
 
@Andymiral
Ich habe mir Premier gegönnt, weil das Endgame eh nur was für Guilds sein wird. Schon das "Freeroam" funktioniert ohne eine Gruppe nur schlecht und sowas wie Weltbosse töten kannst du vergessen....

Leveln ist hingegen eine gute Story, wo du halt ständig zu nächsten Missionen geschickt wirst, die dann auch teilweise mit Filmsequenzen unterbrochen werden....

Aber wie gesagt, vergiss die Map… Natürlich ist es toll dort herumzufliegen und Sachen zu entdecken, aber auf "Hard" zumindest ist es nur mit Gruppe möglich weil sich die vier Leute die in der Instanz sind immer verteilen. Auf "Normal" kannst das meiste aber denke ich alleine machen.

Leider spielen meine Guildies alles andere nur kein Anthem. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Stunden braucht man für die Single Player Kampagne? Hat es schon jemand durch?
 
Bestimmt... Ich hab jetzt knapp 20h gespielt und bin Level 22.... Werden so um die 30-40 sein. Vermutlich weniger wenn man komplett durchrusht und die ganzen Seitendialoge weglässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel hat sich die Trial im Access gegönnt und ist nach 10 Stunden zocken nicht zufrieden.
Er hat sich aber vorher schon einen Key gekauft.
Den würde ich mir geben, der funktioniert natürlich erst am 22.2

Könnte ich dennoch bis dahin, also ab heute die Trial zocken, wenn ich für den Monat mir Origin Access hole und am Freitag dann den Key einlösen und weiterzocken und muss man für die Mitnahme des Fortschritts das Spiel bei Origin geholt werden?
 
Also ich hab Anthem und Warframe gezockt. Anthem fühlt sich irgendwie an als ob man Seifenblasen schießt.. Mmn sollte sich ein Loot Shooter im PvE doch Stark anfühlen als ob man total overpowerd ist.

Naja ich bleib bei Warframe. Wenn man erstmal drin ist kann man nicht mehr aufhören. Selbst die Quests sind in Warframe sehr episch gemacht. Dazu hören die Entwickler noch auf die community und es gibt kein Publisher der ausschließlich auf Profit aus ist.
 
Zurück
Oben