Hi!
hab nun einiges gelesen über obiges Thema.
Mal am Beispiel der U3-Engine. Hier ist unter DX9 Kein AA möglich, auch nicht im Treiber, da die Engine dass nicht unterstützt.
Nun haben einige User hier Beweisscreenshots von Bioshock oder MOHAA geposted wo AA tatsächlich geht. Bei der Crysis Beta..ach ja NDA
naja egal.
Also derzeit spiel ich auch die FFOW Beta..Auch wieder U3.
Ist es nun möglich AA zu aktiviéren ?
gebt mal deferred shading in die suche ein, da sind einige screens von XP und AA unter UE3.
hab nun einiges gelesen über obiges Thema.
Mal am Beispiel der U3-Engine. Hier ist unter DX9 Kein AA möglich, auch nicht im Treiber, da die Engine dass nicht unterstützt.
Nun haben einige User hier Beweisscreenshots von Bioshock oder MOHAA geposted wo AA tatsächlich geht. Bei der Crysis Beta..ach ja NDA

Also derzeit spiel ich auch die FFOW Beta..Auch wieder U3.
Ist es nun möglich AA zu aktiviéren ?
gebt mal deferred shading in die suche ein, da sind einige screens von XP und AA unter UE3.