Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probier es aus, wenn du es nicht glaubst. Mir fällt gerade nur spontan Opera ein, der das Spielchen nicht mitmacht. FF, Chrome, Safari und IE machen es so.
Die älteren Opera-Versionen haben sich aus Kompatibilitätsgründen sogar als Internet Explorer ausgegeben. Das haben sie dann AFAIR ab Opera 8 geändert.
nur mal aus neugier Schumiel...
Wen ich ne Webseite für diverse Auflösungen entwerfe, mit welcher Technik auch immer und jemand fälscht absichtlich diese Daten - Ist er dann nicht selbst schuld wenn er die Seite nicht richtig betrachten kann ? In welcher weise bin ich als Webmaster verpflcihtet, jemandem, der falsche Angaben macht, noch die Seite passend auf den Bildschirm zu werfen ?
Für ein paar Denkanstöße diesbezüglich bin ich dankbar...
Eventuell solltest du mal erläutern was Sinn und Zweck des ganzen ist.
Wenn es um Benutzerfreundlichkeite geht, so können User, die falsche Angaben senden, diese nicht erwarten.
Wenn es um Sicherheit geht ist das kaum möglich, da du dich immer auf Daten vom Client verlassen musst und diesen sowieso nicht vertrauen kannst.