Anti Viren Programm für Sever??

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
420
Hi,

ich brauch ein gutes Anti Viren Programm für meinen Server. Würde Bit defender 9 Standart ausreichen?
 

Limit

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
815
Welches Betriebssystem soll denn auf deinem Server laufen? Bei den meisten Anti-Viren-Programme ist es so, dass man die Standard-Versionen nicht auf den Server-Varianten von Windows installieren kann und man stattdessen eine wesentlich teurere Server-Version des Programm kaufen muss. Wie es bei BitDefender ist, kann ich dir nicht sagen, aber das solltest du vorher auf jeden Fall in Erfahrung bringen.
 

ZwockelKiller

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
420
Also das soll ein normaler Daten server 4home werden, der aber auch eine Internetverbindunge bekommen wird. Und jetzt brauch ich ein sehr gutes Anti Viren Programm, was den Datentransfer überprüft und den Pc nicht voll auslastet. Achja es wird erstmal XP home drauf kommen, mit allen Service packs und updates. Würde da Bit defender 9 standart reichen oder soll ich mir professional oder so kaufen? Oder direkt ein anderes Anti viren Programm?
 
Top