Proximusstar
Newbie
- Dabei seit
- Jan. 2006
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mir wieder AntivVr aufs Notebook packen! Ich hatte das früher auch schon, bin aber dann mal auf Avast 4.6 umgestiegen! Doch AntiVir gefällt mir besser!
Ich habe dann Avast 4.6 wieder deinstalliert und wollte dann AntiVir installieren! Doch dann erscheint folgende Meldung: Bitte starten Sie Ihr System neu bevor Sie die Installation benutzen. Da habe ich auf OK geklickt und dann erschien noch eine Meldung: .\upgrade.exe ist noch aktiv; wenn Sie jetzt abbrechen werden die temporären Dateien nicht gelöscht. Trotzdem abbrechen?
Ich habe dann auch mein System neugestartet wie es mir gesagt wurde! Nach dem Neustart habe ich Setup wieder gestartet doch es erschien immer wieder das Selbe!
Das heißt ich kann AntiVir im Moment gar nicht installieren! Und weiß nicht warum! Damals habe ich AntiVir auch ganz normal deinstalliert! Und nach upgrade.exe habe ich gesucht aber nix gefunden!
Kennt jemand das Problem und könnte mir vllt dabei weiterhelfen! Wäre sehr nett!
Vielen Dank im Voraus!
MFG!
Proximus
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mir wieder AntivVr aufs Notebook packen! Ich hatte das früher auch schon, bin aber dann mal auf Avast 4.6 umgestiegen! Doch AntiVir gefällt mir besser!
Ich habe dann Avast 4.6 wieder deinstalliert und wollte dann AntiVir installieren! Doch dann erscheint folgende Meldung: Bitte starten Sie Ihr System neu bevor Sie die Installation benutzen. Da habe ich auf OK geklickt und dann erschien noch eine Meldung: .\upgrade.exe ist noch aktiv; wenn Sie jetzt abbrechen werden die temporären Dateien nicht gelöscht. Trotzdem abbrechen?
Ich habe dann auch mein System neugestartet wie es mir gesagt wurde! Nach dem Neustart habe ich Setup wieder gestartet doch es erschien immer wieder das Selbe!
Das heißt ich kann AntiVir im Moment gar nicht installieren! Und weiß nicht warum! Damals habe ich AntiVir auch ganz normal deinstalliert! Und nach upgrade.exe habe ich gesucht aber nix gefunden!
Kennt jemand das Problem und könnte mir vllt dabei weiterhelfen! Wäre sehr nett!
Vielen Dank im Voraus!
MFG!
Proximus