Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
antivir premium oder suite
- Ersteller xerox33
- Erstellt am
M
meister2
Gast
Nutze die Premium Suite seit einigen Wochen.
Den Emailwächter hab ich abgeschaltet, weil das Abrufen der Mails
ne Ewigkeit dauerte.
Ansonsten ok.
Hatte aber mit der Vista-Firewall und der Avira-Freeware auch nie was übles eingefangen.
Den Emailwächter hab ich abgeschaltet, weil das Abrufen der Mails
ne Ewigkeit dauerte.
Ansonsten ok.
Hatte aber mit der Vista-Firewall und der Avira-Freeware auch nie was übles eingefangen.
Zonk!
Ensign
Downloade ich "normal" über meinen Firefox ganz klar nur die Anzeige der Zeit :-)
Bei dem Download mit dem Plugin DownThemAll kommt es mir wirklich langsamer vor ...
Das liegt daran das dieser Webguard wie nen Proxy funktioniert ... hier gibts mehr Infos
Bei dem Download mit dem Plugin DownThemAll kommt es mir wirklich langsamer vor ...
Das liegt daran das dieser Webguard wie nen Proxy funktioniert ... hier gibts mehr Infos
Fernando Vidal
Lt. Commander
Habe seit ca 4 Jahren Antivir Free edt.... und hatte noch kein grossen probleme...
Viren hatte ich schon aber bisher hat antivir alles korrekt erkannt und in quarantäne geschoben und später gelöscht...
Bei manchen seiten hilft halt nur hirn einschalten... und nicht jeden anhang / Link öffnen...
Viren hatte ich schon aber bisher hat antivir alles korrekt erkannt und in quarantäne geschoben und später gelöscht...
Bei manchen seiten hilft halt nur hirn einschalten... und nicht jeden anhang / Link öffnen...
H
hrafnagaldr
Gast
Hab Premium. FritzBox + Vista Firewall genügen ohnehin. Emails abrufen funktioniert so schnell wie ohne Emailwächter.
das avira auch am meisten trojaner und viren findet finde ich am aller besten^^
schaut hier:
www.av-comparatives.org auf comparatives klicken und dann auf On-demand comparative August 2008 Online results
schaut hier:
www.av-comparatives.org auf comparatives klicken und dann auf On-demand comparative August 2008 Online results
Zonk!
Ensign