AntiVirenKit 2006 von G-Data "Weltmeister"

Webtown

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
13
Hallo Zusammen,

wieder ist AntiVirenKit 2006 von G-Data "Weltmeister"

Testsiegen in

PC Welt, CHIP, PC Professionell, PC Mgazin, PC go! PC Praxis, Windows Intern, PC Games Hardware und com! und ct.

11 Vergleihstest und 11 Testsiege

Und jetzt eure Meinung dazu bitte !!!!


mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Nunja, nur das ich auf Vergleichstests der Meisten der o.g. Kandidaten keinen Kreuzer gebe, mag das schon stimmen.

Gegen die Mystifizierung und dem Schmuck mit fremden Lorberen: Gdata = F-Secure = Kaspersky. Alle 3 Kandidaten basieren auf dem Code des Letztgenannten. Der eigentliche Gewinner heißt also "Kaspersky"... womit wir wieder hier wären.

Vom einzigartigen Preis-/ Leistungsverhältnis einer Freewarelösung spricht die erwähnte Verkaufförderung, äh die Testberichte, nicht. Jetzt einmal jenseits ihrer 'relativen' Leistungsfähigkeit.
 
A

august_burg

Gast
Ressourcenfresser 1. Grades, wahrscheinlich auch in dieser Kategorie "Weltmeister"!:D
 

LeXtra

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
94
Schön..

Da mein PC schnell sein soll*g*, ist nen antivirus auf der Festplatte fehl am Platz! =) Beim Arbeitswindows.. muss es Antivir auch tun...

Mache mir nicht viel aus Antivir die was kosten...

Gruss
 

BlackSavage

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.202
Ich habe auch seit langer zeit das antivir for free..und lebe gut damit. also ich gebe dann auch kein geld aus.
 

sun-man

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.026
Naja, Gdata braucht für diese "Leistung" zwei Scanengines und andere Programme schaffen das mit einer. Jetzt muß jeder selber entscheiden ob er lieber ein deutlich verlangsamtes System samt GData haben will oder es doch der Rundumschutz like NOD32 tut.
 

anubis.genix

Ensign
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
214
ich spiele auch schon seit längerer zeit mit dem gedanken auf gdata umzusteigen, allerdings bin ich selber bei der kaspersky beta hängengeblieben weil diese mein x64 system unterstützt.
zu schade dass das antivirenkit von gdata bei dem bc vergleichtstest nicht aufgelistet ist.
würde mich mal interessieren wie er so abschneidet.
 
Top