Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo wenn ich die rechte maus taste drücke brauch ich da ja nicht gedrückt halten .... was mir aber lieber wäre ... da ich es von cod usw so gewohnt bin ... gibt es da eine möglichkeit ? das wenn ich die taste los lasse das er dann auch nicht mehr anviesiert ?
also ind cod .. ich rede von cod 4 da konnte man es einstellen ... das prob ist ich habe fast 4000 std cod 4 gezockt ... und ja da gewöhnt man sich dann voll dran ...
aber du musst sie doch gedrückt halten, damit dein Soldat anvisiert, wenn du sie loslässt visiert er doch auch nicht mehr an, genauso wie beim ducken?! Oder lieg ich grad falsch?
Was ist daran erstrebenswert sich nen Krampf im Mittelfinger zu holen weil man beim Anlegen die ganze Zeit gedrückt halten muss - das geht mir schon beim Ducken auf die Nerven, dass man es nicht feststellen kann...
tja der eine kann so besser spielen und der andere so ... ich kann leider so besser zocken da man auch schneller dann unanvisiert schießen kann .. na ja
aber du musst sie doch gedrückt halten, damit dein Soldat anvisiert, wenn du sie loslässt visiert er doch auch nicht mehr an, genauso wie beim ducken?! Oder lieg ich grad falsch?