• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

anviesieren

R33ler

Lt. Commander
hallo wenn ich die rechte maus taste drücke brauch ich da ja nicht gedrückt halten .... was mir aber lieber wäre ... da ich es von cod usw so gewohnt bin ... gibt es da eine möglichkeit ? das wenn ich die taste los lasse das er dann auch nicht mehr anviesiert ?

Wäre mir nicht bekannt. Spiels ein paar Runden und du kannst dir kaum vorstellen, dass es jemals anders war.

Von CoD gewöhnt? Da musste man die doch auch nicht festhalten...

Außerdem schreibt man es "anvisieren".

also ind cod .. ich rede von cod 4 da konnte man es einstellen ... das prob ist ich habe fast 4000 std cod 4 gezockt ... und ja da gewöhnt man sich dann voll dran ...

Im Vergleich zu CoD musst du dich an einiges neues und anderes gewöhnen, da fällt das anvisieren doch kaum auf! ;)

Also so schwer ist das auch ned. Hat man schnell drin, ich habs gar ned gemerkt... ;)

greez

aber du musst sie doch gedrückt halten, damit dein Soldat anvisiert, wenn du sie loslässt visiert er doch auch nicht mehr an, genauso wie beim ducken?! Oder lieg ich grad falsch?

Was ist daran erstrebenswert sich nen Krampf im Mittelfinger zu holen weil man beim Anlegen die ganze Zeit gedrückt halten muss - das geht mir schon beim Ducken auf die Nerven, dass man es nicht feststellen kann...

:o

aber du musst sie doch gedrückt halten, damit dein Soldat anvisiert, wenn du sie loslässt visiert er doch auch nicht mehr an, genauso wie beim ducken?! Oder lieg ich grad falsch?

Jop du liegst falsch amigo xD

greez

Zurück
Oben