Anwaltswerbung auf Download links 0_o

Berni_1

Banned
also ich weiss dass in netz man ja nicht alls kontrollieren kann. und der anwalt um welchen es hier geht spricht eher für die seite des bürgers.. aber auch der ist nur geldgeil und sucht kunden die in der scheisse stecken. (so sehe ich das*)

eigentlich wollte ich mir die technik ansehen wie linksave.in die verschlüsselung der links handhabt udn hab mir den erst besten link genommen welchen ich über google gefunden hab. dabei ist mir das aufgefallen.

jetzt frag ich mich wo die grenze ist ? und kann eine anwalts werbung auf illegalen links geschaltet werden .. zudem wenn man auf download klickt und der link nicht zum download führt sondern zu der facebook seite des anwalts.

also das ist doch nur noch ein witz.. anwälte schalten werbung auf illegalen seiten um das gesetz zu vertreten :freak:

das ist schon so als ob .. der anwalt einem dealter seine visitenkarte gibt, und der dealer die visitenkarte mit dem stoff den er verkauft an seine kunden "für den fall der fälle" weitergibt.. und bekommt noch geld vom anwalt dafür ^^

durchgeknallt ist das .. aber kein gerechtes vorgehen :freak:

43869285.jpg

37183585.jpg

PHP:
http://www.facebook.com/pages/KanzleiWBS/124490737611245?v=app_4949752878&ref=ts#!/pages/KanzleiWBS/124490737611245?v=wall

Zuletzt bearbeitet:
Kennste Wayne?

Ist mir auch schon aufgefallen. Von sowas halte ich genau so wenig wie von Fernsehrichtern, Dschungel-Camp oder Sendern wie RTL. Ist halt Werbung, damit muss man im Netz leben. Und auf solchen Seiten noch mehr, weshalb ich diese nicht leiden kann und meide.
Aber schön dass du auch denen diese Werbung nahe bringst, die sie bisher noch nicht gesehen haben und wohl auch gar nicht sehen wollen. Man könnte das dann auch Werbung nennen was du hier machst...

Zuletzt bearbeitet:
ja ich kenne Wayne ;) und der Anwalt wie es ausschaut auch sonst würde er aufpassen wo seine facebook seite geschaltet ist .. aber wenn der schon so vorgeht ;) .. dann ist das gesetz nicht viel wert oder wie?

...
klar kannst das werbung nennen.. wenn man davon ausgeht dass schlechte werbung auch eine werbung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wo da das Problem ist. 99% dieser geschalteten Werbung ist Lug und Betrug. Und "nur" weil die URL vermeindlich mit Facebook benannt ist, heisst das noch lange nicht, dass es auch die tatsächliche Adresse ist.

Zuletzt bearbeitet:
Anwälte vertreten nicht das Gesetz! Sie vertreten Ihre Mandanten und legen das Gesetzt aus. Da liegen Welten dazwischen!

Nitewing schrieb:
Anwälte vertreten nicht das Gesetz! Sie vertreten Ihre Mandanten und legen das Gesetzt aus. Da liegen Welten dazwischen!

/signed

Die Kanzlei versteht es ihre Zielgruppe zu umwerben.
Youtube usw., ist alles nicht schlecht gemacht und erweckt das vertrauen, dass sie wissen was sie tun.
Und wenn mal die Lunte brennt, erinnert man sich an die Kanzlei.

das problem ? ja ich für meinen teil halte das für nicht richtig! diese "seiten" sind von betrügen für betrüger gemacht zum grössten teil. da sind wir uns einig ;) aber was sucht dann ein anwalt auf solchen seiten ?

ist mit ehrlichen kunden kein geld mehr zu machen? 0o und muss ein anwalt so weit/tief greifen um auf kundenjagt zu gehen ? .. also das sollte man eher überprüfen :D

Was ist denn daran verboten, wenn ich mehre Filehosterlinks von meinen Urlaubsfotos verbinde?
Dann schicke ich nur ein Link und der sagt alles aus.

Nur weil du ein Auto benutzt, das 400 km/h fahren kann, heißt es noch lange nicht, dass du dich nicht an die Regeln hälst ;)

€dit:
Man darf nicht vergessen, dass "wir" auf der anderen Seite kämpfen nicht Vorverurteilt zu werden, also sollten wir doch versuchen es selbst nicht zu tun.

"Killerspiele"-Spieler=Amokläufer

Zuletzt bearbeitet: (Schleichwerbung entfernt^^)
Wahrscheinlich wollen die so schneller an IPs von potenziellen "Kunden" kommen, ich wär mit diesen Downloadseiten vorsichtig :D

perfekte ausrede ;) .. die schon jahre so durchs netz geistert.

aber auf RS und co ladet man keine bilder hoch.. das ist schwachsinn und machen nur daus, da es bessere mögllichkeiten gibt um bilder hochzuladen.

die richtigen jungs und mädels die wissen woführ RS und co gedacht ist.. und linksave.in dafor geschaltet ;) hat nur ein ziel den link zum hoster zu verschleiern ;) und das machst nicht um deine "bildchen" zu verteilen.

so doer so.. der anwalt weis genauw as da angeht!" und wo er seine werbung gezielt schalten muss. auch wenn seine werbung und das geld was er an die werbefirma zahlt an betrüber geht die mit illegalen downloads ihr geld machen.

klasse politik- ;)

linksave.in um den hoster zu verschleiern, is klar :freak: :freak:

naja, jedenfalls ist das einfach ne halbwegs clevere werbung. der anwalt wirbt ja direkt bei der zukünftigen kundschaft :lol:

Kurz gegoogelt, die Kanzlei WBS die in deinen Bildern zu sehen ist hat anscheinend auch einen Youtube Account:
http://www.youtube.com/user/KanzleiWBS
Kurz informieren und man weiß, dass diese Leute auf Filesharing-Abmahnungen spezialisiert sind :)

Da kann man nun ´von halten was man will, ist genau so wie andere Werbung die im Netz geschaltet wird.

1. klick mal auf "continue" und nicht auf "download" ;)
2. ein staatsanwalt vertritt das gesetz. ein "normaler" anwalt vertritt seinen mandanten
3. es gibt noch viele unglaubliche wunder in der welt da draussen. sei gefasst, wenn du dich wieder rauswagst :D

Heretic Novalis schrieb:
3. es gibt noch viele unglaubliche wunder in der welt da draussen. sei gefasst, wenn du dich wieder rauswagst :D
:daumen: Berni, den Satz solltest du dir zu Herzen nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
red kein blech junge :freak: wie es ausschaut hast du zu wenig gesehen und redest dummes zeug nach ;)

es ist eine unpassende art und vor allem der ort eine werbung zu schalten für einen anwalt der weis dass da tausende illegale sachen geladen werden!

Warum? Seit wann sind denn alle Anwälte »gut«, »vertreten Staatsinteressen« und sind »strikt gegen illegale Downloads«? Oh ja warte, das waren sie noch nie. Gibt auch genug Anwälte die sich für die Interessen ihrer Klientel interessieren (Mafia, anyone? Die hatten mehr als genug Anwälte als sie groß waren).

darkarchon schrieb:
Warum? Seit wann sind denn alle Anwälte »gut«, »vertreten Staatsinteressen« und sind »strikt gegen illegale Downloads«? Oh ja warte, das waren sie noch nie. Gibt auch genug Anwälte die sich für die Interessen ihrer Klientel interessieren (Mafia, anyone? Die hatten mehr als genug Anwälte als sie groß waren).

Als sie gross waren?? Du weisst schon das die Mafia heute noch in Italien um die 90-100 milliarden Euro im Jahr umsetzt oder? :)

Zurück
Oben