• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anwendungsprobleme

Capo61

Cadet 4th Year
Ich bräuchte mal professionelle hilfe =(

- Ich habe gerade GTA 4 installiert(Orginale CD + CD Key)

- Hab mich nicht bei Social Club oder LIVE registiert(Aber so wie erfordert installiert)

Wenn ich GTA 4 starte, erscheint erstmal ein Login bereich, ich glaub für social club. Hier drücke ich auf Login überspringen. Danach erscheint ein fenster mit NEWS über GTA 4. Unten Links klicke ich dann auf Spielen. Er öffnet das Spiel. Das erste uns einzige was ich sehe ist ca 6 sekunden das bild mit den Rechten von GTA 4...

Danach erscheint folgende Fehlermeldung:

Beschreibung:
Critical runtime problem

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: -1581056
Available RAM: -1685188608
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Video Card Description: ATI Radeon HD 5800 Series
Video Card Driver Version: unknown
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Also an den Systemforderungen kanns ja nicht liegen^^
Hab auch Orginale Windows 7 drauf
Und das Spiel ist auch Original...

Ich bin Ratlos??!!

Ich aheb sogar das Spiel deinstalliert und wieder installiert...immernoch das gleiche Problem...

kann mir jemand hierbei weiterhelfen?:(

Hehe nice^^

Ich hätte lieber schreiben sollen, welches ist das neueste oder aktuellste?

Da sind tausend patches alle sind anders gekennzeichnet,

1.0....

2. ...

4...

??

Ich hab GTA 4 nie gespielt, dennoch ist es nach 20 Sekunden doch eindeutig rauszufinden, welcher der aktuelle ist... 1.0.7.0. Bisschen Eigeninitiative wäre nicht verkehrt. Und bevor die nächste Frage kommt: Ja, der Patch ist inkrementell.

Das habe ich runtergeladen und installiert, er meinte zu mir, das Social Club jetzt nicht mehr benötigt wird, um das Spiel zu spielen, also hat er es deinstalliert.

Wenn ich jetzt GTA 4 starte, dann öffnet sich ein Fenster wo ich mich einloggen kann für Social Club. Dadrunter steht einmal:

Spiel starten(Offline)
Spiel starten

Wenn ich auf Spiel starten(Offline) klicke kommt eine Fehlermeldung : Du bist noch nicht im Social CLub angemeldet.

Wenn ich auf Spiel starten drücke passiert absolut nichts.

Wenn ich in den ordner gehe, wo ich GTA 4 insatlliert habe und dort GTA 4 starte erschein folgende Fehlermeldung:

"Die Ordungszahl 5367 wurde in der DLL "xlive.dll" nicht gefunden.

Was ist schief gelaufen? =(

Hast schon recht, hätte selbst einwenig rumssuchen können...

inkrementell.?

Ist das auf der CD?

Wenn ich das in google eintippe kommt Windows life messenger^^

das doch nicht deine ernst!!
Leute google hat mehr als eine seite!!!

bei installieren vongta iv wird man doch eh aufgefordert windows live zu installieren. komishc das du es nicht installiert hast

Eigentlich schon aber Gta meckert wegen einer .dll die man nur mit einer Windows Live Installation bekommt...

Zurück
Oben