AnyDesk "Sitzung beendet!

F

friedolinchen

Gast
Hallo Forum-Nutzer,
ich nutze neuerdings AnyDesk (vorher Teamviewer) und habe ein Problem mit der Remote-Sitzung die dann
plötzlich zusammenbricht (sh. Anhang). Dann aber beim "Wiederherstellen" erneut verbindet. Das hält
dann eine Weile und es passiert wiederum.
Wie wo was kann man tun?!
Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm Meyer
anydesk.jpg
 
Was man tun kann? Beim AnyDesk Support anfragen!
 
Und welche wäre das?
Diese Server sind doch der Witz, dass ich in Routern keine Ports durchschleusen muss um VNC oder gar RDT zu nutzen.
CN8
 
Hat er gefragt ob Anydesk schlecht ist oder beim Support anfragen soll? NEIN! Wenn ihr nicht helfen könnt, lasst die blöden Antworten. Immer das gleiche in diesen Foren, einer stellt eine Frage und es wird nur darauf herumgehackt warum der jenige das überhaupt hat und warum er das nicht mit was anderem macht statt zu helfen.
 
Die Probleme sollten mit Version 6 behoben sein.
Zumindest hab ich seit dem keine "random disconnects" mehr gehabt.
 
Ich habe das selbe Problem erst heute wieder die ganze zeit. Version 5.6 am Mac (am Mac ist 5.6 die aktuellste Version, andere Versionshistorie)
 
Zurück
Oben