Anzahl ungelesener Elemente Fehler

LeonieSng

Cadet 1st Year
Registriert
März 2021
Beiträge
8
Hallo zusammen,

in meinem Unternehmen haben alle Zugriff auf ein bestimmtes Postfach. Nun ist es so, dass hier links in dem Posteingang die Anzahl aller Elemente in Klammern, nicht nur die Ungelesenen in Fett/Blau angezeigt werden. Unter Eigenschaften für den Posteingang, habe ich das Häkchen jetzt schon mehrmals mit Übernehmen -> OK umgesetzt auf 'Anzahl aller ungelesenen Elemente anzeigen'. Leider fliegt diese Einstellung nach ein-zwei Minuten direkt wieder raus. Auch bei meinen Kollegen funktioniert dies nicht.

Ich habe vor ein paar Tagen 3.000 Mails über eine Regel in einen anderen Ordner geschoben und danach für das Postfach die Offlineelemente einmal gelöscht. Aber habe nie diese Einstellung angerührt.

Kennt jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung für mich?


Vielen Dank vorab!
 
Der unterschied zwischen der IT bei euch im Unternehmen (die fuers loesen solcher Probleme bezahlt wird)
Und diesem Forum ist, Dass eure IT weiss um welche Software auf Server Seite und Client seite es geht..

LeonieSng schrieb:
in meinem Unternehmen haben alle Zugriff auf ein bestimmtes Postfach.
Wie haben sie das
LeonieSng schrieb:
Nun ist es so, dass hier links in dem Posteingang die Anzahl aller Elemente in Klammern, nicht nur die Ungelesenen in Fett/Blau angezeigt werden.
Dem satz kann ich nicht so recht folge. Alle ungelesenen werden in klammern aber nicht nur die ungelesenen in Fett/Blau ?
LeonieSng schrieb:
Unter Eigenschaften für den Posteingang, habe ich das Häkchen jetzt schon mehrmals mit Übernehmen
welches haeckchen
LeonieSng schrieb:
Leider fliegt diese Einstellung nach ein-zwei Minuten direkt wieder raus. Auch bei meinen Kollegen funktioniert dies nicht.
wer hat die rechte dazu?
Wie ist bei euch die Rechteverwaltung umgesetzt? Wie sind eure Accounts strukturiert?
 
Zurück
Oben