Anzeige von Bahnhaltestellen auf Google Maps fehlerhaft

KaeTuuN

Rear Admiral Pro
Hallo zusammen,

denke der Bereich passt am besten.
Folgendes Problem: Bis vor kurzem wurden auf der Karte immer alle Bahn- und Bushaltestellen angezeigt. Seit gestern nun nicht mehr und ich kann mir nicht erklären woran das liegt.
Bei amerikanischen Städten kann ich die Haltestellen einblenden lassen indem ich den Punkt "Öffentliche Verkehrsmittel" anzeigen lasse. In deutschen Städten klappt das nicht, da werden nur die Wege angezeigt.
Das Problem tritt bei allen meinen Geräten auf (Smartphone, Laptop, PC), ist unabhängig davon, ob ich bei Google angemeldet bin oder nicht und tritt mir allen Browsern auf. Cache leeren und Cookies löschen bringt keine Besserung.
Interessant ist noch, dass das Problem nur in der Satellitenansicht auftritt. In der Kartenansicht sehe ich die Haltestellen.
Ich will die Haltestellen in der Satellitenansicht wieder haben! :mad:

Mfg Kae

Muss ein lokales Problem sein, ich kann hier in ner "Metropole" die Abfahrtszeiten der SBahn einblenden

Edit: cool wärs ja wie wenns in den USA möglich wäre die Baustellen anzuzeigen und auch Bushaltestellen....

In Deutschland geht's auch nicht mehr. GoogeMaps zeigt mir in Frankfurt am Main keine einzige Bushaltestelle mehr an.

Normal, in Berlin hieß ne Straße 5 Jahre lang Adolf Hitler.

Zurück
Oben