Anzeige zur Tempüberwachung

Miniwinni

Lt. Commander
Hi,

ich suche ein Tool wie MBM , mit dem ich die Temps. in der Taskleiste anzeigen lassen kann.

Leider wurde MBM ja nicht weiterentwickelt und unterstützt mein Asus P5WD2 Premium Board nicht.

Gut, es gibt das ASUS Probe, aber mich nerven die Anzeigen im Desktop. Gibt es eine gute Alternative, womit ich die Temps. in der Taskleiste anzeigen lassen kann?

Gruss

Miniwinni

Hi,

jo danke für die schnelle Antwort!

Nur bei dem Tool ist es so, da die Temp. zwar in der Taskleiste angezeigt wird, aber alle 4 überlappend, heisst, leider nicht getrennt voneinander (nebeneinander etc.) sondern abwechselnd ohne grosse Einsicht in dem Moment, welche welche ist :=)

Evtl. noch ein anderes?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
everst "ultimate edition" da kannst du sogar noch deine Klobrillentemperatur anzeigen lassen so viele möglichkeiten hast du da.. :)

333fps schrieb:
everst "ultimate edition" da kannst du sogar noch deine Klobrillentemperatur anzeigen lassen so viele möglichkeiten hast du da.. :)

loool. Klodeckel davor und danach :=)

Ok ebenfalls BIG THX!

Gruss

Hi,

schade, bei EVEREST wird es nur angezeigt, wenn man das ganze Prog startet und auch nur solange wie es offen ist. Suche wie gesagt etwas, was sich bei Systemstart gleich integriert und dann auch sofort in der Taskleiste, wie bei MBM angezeigt wird.

Jemand noch ne Idee?

Gruss

Bei mir werden 3 Temps in verschiedenen Farben in der Taskleiste angezeigt:

1. HD
2. CPU
3. Gehäuse

Everest: Datei|Einstellungen|Hardwaremonitoring..

Der einzigste Nachteil z. Zt. noch ist der, dass man beim Start von Everest diesen per rechte Maustaste auf das Tasksymbol "Hide Everest" in die Taskleiste verfrachten muss.

Soll aber lt. Autor noch gefixt/verbessert werden.. ;) MBM habe ich auch schon getestet, aber MBM unterstützt mein Board ASRock 939 leider nicht

JO,,
danke euch allen. Warten wir ab bis es gefixt ist. keine Lust immer Ever.. etc. manuell zu starten :evillol:

Mal sehen, vielleicht gibt es ja mal jemanden der MBM weiterentwickelt ? :=)

Have a nice Day!

Gruss

Zurück
Oben