Ja, ein anderes Wallpaper ruft diesen Fehler nicht hervor. Ich könnte es ja einfach tauschen, aber ich fühle mich irgendwie unwohl dabei, nicht zu wissen, woher das Problem kommt, bevor ich den Monitor behalte. Ich denke du kannst das nachvollziehen.
Ine Umstellung auf 8bit hat auch nicht geholfen.
Ine Umstellung auf 8bit hat auch nicht geholfen.
Mit ersterem hast du Recht, was ich weiter oben ja auch eingesehen habe. Die GPU habe ich schlicht vergessen zu erwähnen. Aber wer hier nur in den Thread kommt, um zu meckern, anstatt konstruktiv darauf hinzuweisen, welche Infos ihm den konkret fehlen und sich anschließend auf diese Weise hier wieder auszugklinken, bestätigt mich einfach nur in meiner Vermutung, dass hier manche Leute langeweile haben und nur kritisieren wollen, anstatt wirklich zu helfen. Wenn man das denn wirklich wollte, wäre es eine ganz andere Herangehensweise. Und das beobachtet man hier immer mehr im Forum, was mich einfach ankotzt. Darüber ärgere ich mich. Aber lassen wir das Thema nun ruhen. Diesbezüglich wurde alles gesagt. Und da hier der Fokus auf etwas anderem liegt, braucht man dieser Sache auch nicht mehr Aufmerksamkeit geben, als sie verdient. Wer selbstverständlich mehr Infos braucht, als bisher angegeben, der soll mich doch einfach darauf hinweisen, welche er denn noch benötigt.dms schrieb:@z-R-o- du bist doch seit 2012 hier aktiv und solltest doch nach dem Grundsatz Posten
"Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat..." ..
sich über die berechtigten Nachfrager so zu ärgern ist der falsch Weg