Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeigeeinstellungen optimieren
- Ersteller GamerAndi
- Erstellt am
Mr Peanutbutter
Lieutenant
Willi-Fi schrieb:Bei dem Titel dachte ich, dass er eine Freundin sucht![]()
Was wäre dann die empfelukg oder hilfe gewesen?
Treiber von der GPU sind instaliert? Was sollte eigentlich das resultat sein? (ziel auflösung?) hast du auch mal windows update laufen lassen?
Xes
Admiral
Dem Bild nach handelt es dich um einen Asus PG279 der hat eine Auflösung von 2560 x 1440.Willi-Fi schrieb:Der Monitor sollte doch native 1920x1080 bieten?
usb2_2
Captain
Windows 10 hat eigene. Er hat sogar die richtigen Einstellungen auf und klickt einfach nicht drauf...Joker_AUT schrieb:evt zuerst grafikkartentreiber installieren?
Windows 10 installiert die über Windows Update. Einfach mal auf suchen klicken und alles geht. Updaten kann man danach noch.
maxi der II
Lieutenant
bestimmt über VGA angeschlossen 

[SET]-=JENNER=-
Captain
Auf den Monitor gehen in Windows und alle Modi einblenden lassen wenn dann die Höhe Auflösung da steht diese auswählen
usb2_2 schrieb:Windows 10 hat eigene. Er hat sogar die richtigen Einstellungen auf und klickt einfach nicht drauf...
Windows 10 installiert die über Windows Update. Einfach mal auf suchen klicken und alles geht. Updaten kann man danach noch.
Das Windows direkt nach der Installation nen Standardtreiber dabei hat, sollte bekannt sein, ja. Sonst wär ja auch kein Bild da
Nur ist das halt kein vollwertiger Treiber für die Grafikkarte und es kann sehr wohl sein, dass beim Standardtreiber eben nicht die volle Auflösung auswählbar ist, hab ich alles schon gehabt. Im übrigen auch bei Windows 10. Daher ja die Frage, ob er besagte Treiber installiert hat.
Und ja, normalerweise installiert Windows die übers Update (nicht zu empfehlen, es sollte immer der Treiber von der Website geladen werden meiner Meinung nach, aber egal). Nur kann es ja auch sein, dass er noch gar keine Windows Updates gemacht hat, vl kein Internet oder sonst was.
Recht informativ ist er ja nicht
Danke für di Antworten, hab es gemanaged.
Eine andere frage jetzt
Habe eine Corsair Wasserkühlung die mir bei der Corsair software nicht angezeigt wird und ich somit die farben nicht ändern kann..
Und wo kann ich meinen rechner testen bzw benchmark, wie geht das ?
Eine andere frage jetzt
Habe eine Corsair Wasserkühlung die mir bei der Corsair software nicht angezeigt wird und ich somit die farben nicht ändern kann..
GamerAndi schrieb:Danke für di Antworten, hab es gemanaged.
Eine andere frage jetzt
Toll, und was wars jetzt?
Thema benchen, einfach mal kurz googeln, da gibts genug, lass dir nicht alles vorkauen
Und wo ist da jetzt die Frage?GamerAndi schrieb:Habe eine Corsair Wasserkühlung die mir bei der Corsair software nicht angezeigt wird und ich somit die farben nicht ändern kann..
Die die Wasserkühlung auch mit allen Anschlüssen mit dem Mainboard verbunden? Zur Steuerung muss die doch bestimmt an nem RGB oder USB Anschluss angeschlossen werden
Ich weiß nicht was Problem war, nachdem ich gegessen habe war alles gut mit dem Bildschirm..
Ja also die Wasserkühlung leuchtet ja und die kabeln dürften auch angeschlossen sein weil ich die kabeln an der Wasserkühlung sehn kann.
Ja also die Wasserkühlung leuchtet ja und die kabeln dürften auch angeschlossen sein weil ich die kabeln an der Wasserkühlung sehn kann.
LAn schrieb:Ich denke er wird im Hintergrund automatisch den Treiber installiert haben und danach natürlich die richtige Auflösung übernommen haben.
Genau, also hat sich das Problem ziemlich sicher übers Windows Update durch nichts tun gelöst
Ich habe auch eine Frage zu den Einstellungen. Arbeit schön über 1 Jahr mit Windows 10. Ganz okay. Jedoch kam bei Windows 10 der Startbildschirm mit den Kacheln, halt so, wenn man es neu installiert. Dies gefiel mir nicht und ich habe nach und nach private Bilder eingefügt welche beim Starten kommen und diese ab und zu geändert. Nun will ich aber wieder alles so wie am Anfang. Kriege es aber nicht hin. Wie kann ich unter Einstellungen Hintergrundbild und so vollkommen löschen und alles ist so wie am Anfang der Neuinstallierung. Also das Windows 10 Symbol mit den vielen Kacheln?