Siehe #13, NT Rechnung oder Typenschild, Gehäuse und CPU-Kühler Foto.Baslerlaeckerli schrieb:ist es immernoch dies mit irgendwo am PC etwas abschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe #13, NT Rechnung oder Typenschild, Gehäuse und CPU-Kühler Foto.Baslerlaeckerli schrieb:ist es immernoch dies mit irgendwo am PC etwas abschreiben?
Ok das NT ist von 2009 und war auch schon damals nicht wirklich gut, plan hier mit etwas Neuem.Baslerlaeckerli schrieb:Habe nun Fotos gemacht. Ich denke es sollte alles drauf sein.
Das man da wirklich noch etwas mit der Plattform (CPU + MB + Ram) machen kann hat hier soweit ich sehe keiner gesagt.Baslerlaeckerli schrieb:ich bin in der Schweb mit diversen Aussagen. Gewisse sagen es könnte doch noch etwas gemacht werden, auch wenn nicht viel, das ist mir klar und gewisse schreiben bringt nicht viel.
Das ist mehr oder weniger Schlangenöl.Baslerlaeckerli schrieb:Für Optimierungen nutze ich:
- CC Cleaner
- Defrag von Windows
whats4 schrieb:LCPower... allein der name macht mich schaudern. naja, fast.
Da würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen Computerhardware gerade die gefragte ist eher selten im Angebot stattdessen sind die Rampreise in den letzten Wochen ordentlich gestiegen.Baslerlaeckerli schrieb:Noch 1 Monat bis Black Friday.
Ändert nichts daran, das der, der den Rechner zusammenbaut, auch hohe Preise für den RAM bezahlen muss.Baslerlaeckerli schrieb:Einzelne komoonenten werde ich nicht kaufen sondern komplett.
Es geht eher darum, dass du ja aufrüsten wolltest und damit ja auch Selbstbau infrage kommt, warum dann einen Fertig-PC?Baslerlaeckerli schrieb:Sorry ja. Dache ich kann mein pc aufrüsten aber die reaktionen hier drin waren dramatisch. Aufrüsten/umrüsten bei meinem pc bringt nichts mehr. Daher kompletter neukauf.