Anzeigetreiber wird wiederhergestellt 560 GTX TI OC 1GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da Biggy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
433
Hallo zusammen,

da ich mich gerade im GB-Forum anmelden wollte, dachte ich mir, ich nutze mal die Möglichkeit bei CB, obwohl hier im Willkommenstext "Mainboardforum" steht.

Ich habe seit einem Jahr eine 560 GTX TI OC mit 1GB. Sie lief bis jetzt immer super.

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich lange / oft meine Maus durch Firefox, IE, Windows, Java-Anwendungen bewegen, friert das Bild erst ein, wird dann schwarz und resettet mit der Meldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "Nvidia Windows Kernel Mode Driver, Version 285.62"

Ich habe auch schon die neuste Version installiert (295) sowie die 280 WHQL, habe Java deinstalliert sowie neu installiert, habe Firefox version 10 entfernt und wieder 9 installiert etc...

Auch hatte ivh gestern manchmal horizontale dünne schwarze linien, welche beim scrollen manchmal weg gingen oder ab und an wenige pinke Pünktchen auf weißem Hintergrund, dies war nach einem Reboot weg..

In Ihrem Forum steht nun, ich solle das Bios von September nutzen, um den Fehler weg zu bekommen..

Ist der Bug bei der Grafikkarte (~März 2011) bekannt?

Falls es durfch das BIOS-Update nicht weggeht, kann ich über GB einen RMAauftrag aufmachen oder muss ich das über den Shop, in dem ich die Karte gekauft habe? Wer zahlt im Falle eines Austauschs das Porto für das Hinsenden? § 476 BGB ist mittlerweile natürlich rum, jedoch wurde die Karte nie übertaktet und stets gut gekühlt..

Der "Rest" meines PCs ist in meiner Signatur enthalten.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
 
Grüß dich Da Biggy

Leider kann ich nur für den Support von Mainboards behilflich sein! Aber ich lass dich nicht im Stich :)

Du kannst deine Anfrage direkt an unsere
Kundehotline : 01803428468 oder Direkt bei uns die Technische Hotline in Hamburg : 0402533040 (Via Taste sich verbinden lassen)

Und Zusätzlich kannst du auch selbstverständlich unser Forum nutzen :)
http://mbforum.gigabyte.de/index.php?page=Board&boardID=115

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Meine besten Grüße
GBTTM
 
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ist es in Zukunft angedacht, dass auch das restliche Portfolio von GBT in diesem Forum hier bedient wird, oder nur (exklusive premium) Mainboards?
 
Mit Portfolio waren auch Grafikkarten gemeint, wie sieht es damit aus in Zukunft?
 
Leider beschränkt sich mein Support nur auf Mainboards :) aber wenn du Fragen hast nutz einfach unsere Kundehotline : 01803428468 oder Direkt bei uns die Technische Hotline in Hamburg : 0402533040 (Via Taste sich verbinden lassen)

Und Zusätzlich kannst du auch selbstverständlich unser Forum nutzen
http://mbforum.gigabyte.de/index.php...rd&boardID=115
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben