AOC C27G2AE/BK zu empfehlen?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Nachdem ich mit eine 27er IPS von Asus bezüglich bleeding bzw Glow auf die "fresse " gefallen bin. Bin ich am überlegen den AOC C27G2AE/BK mit VA Panel zu holen.

Ist der zu empfehlen ?
Ist er Gsync Kompatibel?
Ist er bei 60 Hz bzw Frames am schlieren ziehen?
 
Zu deinem genannten Modell kann ich leider nichts sagen.
Ich selbst habe aber einen AOC Gaming CQ27G2U.

Der ist jetzt zwar in WQHD und hat 144Hz, gibt es aber auch mit FHD und günstigerem Preis.

Ich bin mit dem sehr zufrieden, tolle Helligkeit/Ausleuchtung und Farben.
Der hat Free-Sync, ist also G-Sync kompatibel. Sagt zumindest mal meine Nvidia Systemtuerung und ich habe keine Schlierenbildung. Ich begrenze manche Spiele z.B. auch auf 60Hz / 90Hz.

Hoffe das kann dir irgendwie weiterhelfen.

Grüße
Aljoscha
 
Zurück
Oben