AOC g2460Pqu 24 Zoll Full HD @ 120 Hz

razz112

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,

ich bin bei Prad auf einen interessanten Neuling gestoßen, welcher wohl irgendwann im März auf den Markt kommen wird. Hat jemand von Euch hierzu vllt. noch weiterführende Infos?

Das Datenblatt liest sich zumindest sehr gut. :)

Quelle: http://www.prad.de/guide/screen8432.html

mfG

Hey,

ja diesen 3D-Schnick-Schnack brauch ich nicht. Deshalb geht dieses Modell für mich in Richtung Over-Engineering. Ich denke ich werder mal abwarten, was AOC da auf dem Markt platzieren möchte.

ich benutz ihn auch ohne 3D und laut prad ists eines der besten TN-Panels und das mit 120Hz

Ja, dass der Bildschirm top ist steht wohl außer Frage. Allerdings zahlt man für die 3D-Technik sicher auch drauf, weshalb mich das Modell von AOC ohne diesen Schnick Schnack wirklich stark interessieren würde.

Da zahlst nichts drauf denn das nvidia 3d kit musst du eh seperat kaufen und 3d kann eh jeder 120hz Monitor.
Gibt ein Modell bei dem 3d schon integriert ist aber das gibts kaum zu kaufen.

Mag sein. Ich denke ich werde den ersten Test des o.g. Monitors mal abwarten und dann entscheiden. Wie sind denn deine Erfahrungen im Multimediabereich mit dem BenQ? Zum Zocken stellt der BenQ ja das momentanen none-plus-ultra dar. Aber wie sieht es mit DVD/Blurays und dergleichen aus? Mich würde da mal dein subjektiver Eindruck interessieren.

Zurück
Oben