• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aoe3 TAD - Sprache aendern

Julexander

Lieutenant
So, ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen, jedoch leb ich nicht in Deutschland und es ist auf einer anderen Sprache. (welche nichts zur Sache tut)
Das Addon hab ich allerdings in Deutschland gekauft.

Sind euch nun iwelche (LEGALEN!) Mittel bewusst, wie ich das Spiel zB durch Sprachpatches aendern kann?

Ausserdem habe ich dran gedacht, das Spiel auf deutsch herunterzuladen, jedoch weiss ich nun nicht, ob das legal ist. Aber ich habe das Spiel gekauft, also sollte sowas (legal) moeglich sein?
(falls das illegal ist, sagt mir das nur, ich weiss ja wie das Thema Warez hier im Forum gehandhabt wird ^^)

Danke schonmal ; D

Runterladen ist nicht legal. Sprachpatches strenggenommen auch nicht, selbst wenn die Hersteller in der Regel Besseres zu tun haben ;)
Vielleicht wendest Du Dich an den Support und fragst ob man so nett ist, Deinen Datenträger gegen einen lokalisierten auszutauschen? Dürfte an und für sich kein Problem sein.

Selbst nicht legal, wenn ichs schon vorher gekauft hab? Sowas hatte ich glaub ich mal gelesen, aber weiss auch nicht, ob das noch gilt. Kann es sein das das fuer Deutschland gilt, aber nicht fuer Polen? ^^

Was Polen im Gegensatz zu uns für rechtskonform hält kann ich nicht beurteilen ;)

Dass man irgendwas cracken/kopieren/modifizieren darf wenn man das Original hat ist eine schon fast legendäre Scheisshausparole; es stimmt nicht.

Zurück
Oben