News AOL CDs mit Flatrate-Angebot für 19.90 Euro

Hallo ich find AOL ist der letzte Dreck.
Ich würde AOL nicht mal mehr nehmen wen es
einen Zugang umsonst geben würde.(Gruß an Bombwurzel)
Die Software Fehler über Fehler,
keine Hardware Router unterstützung,
kein KaZa und keine DFÜ Anbindung nur diese Perverse Software, für so was würde ich keinen Cent ausgeben. Leutz geht besser nach T-Online ist auch nicht das gelbe vom Ei
aber ihr habt wirklich weniger Ärger. Ich habe selber mal das Angebot von LAOL genutzt
aber ich war damit überhaupt nicht zufrieden, als ich dann Kündigen wollte haben diese Arsch*** mir auch noch Ärger gemacht. Ich war auch nicht mal mit den Downloads mit DSL
zufrieden,
und mit 56K oder mit ISDN will ich gar nicht erst anfangen. Ich rate euch nur last die Finger davon !!!!!!!!!!!
 
@Datenmüll:

Q-DSL benutzt eine eigene Telefonleitung. Meistens sind in deinem Telefonanschlußkabel noch zwei Adern frei, an die einfach eine neue Dose geklemmt wird. (Bei mir musste allerdings eine neue Leitung in den Keller gelegt werden, hat aber auch nur eine halbe Stunde gedauert). Deswegen bist du völlig unabhängig von der Telekom, brauchst also weder nen analogen Telefonanschluß noch ISDN.
Lohnt sich wirklich! Schade, daß zum 01.07 die Anschlußgebühr satte 100€ teurer wird :((
Neben dem guten Ping, schäzte ich auch besonders die hohe Uploadgeschwindigkeit (256Kbit/s)......ich nehme gern und gebe gern;)
 
AOL SUXXXXXXXXX!!!! Versuch doch mal zu kündigen, die sind zu dumm das zu kapieren ;-), erst muss man ne 0180 Nummer anrufen, die dir dann nur scheiß sagen bzw. du musst dann auch noch einen Kündigungsbrief schreiben, dass kaperen die auch nicht! AM besten AOL kündigen mit Einschreiben, die Einzugsermächtigung entziehen, dann melden sie sich von selbst! Anders gehts net!! Kann von AOL nur abraten.
 
Zurück
Oben