AOL-CDs zugemüllt

schrauber

Lieutenant
Hallo , mir ist letzter Zeit , aufgefallen das AOL CD`s , wieder in vielen Zeitschriften beigeklebt sind . Eine zeitlang , war mit diesen unnützen und läßtigen AOL CD`s Ruhe. In der Vergangenheit , ist mal dazu aufgerufen worden , diese zu sammeln , und an eine Gruppe zu schicken. Diese wollten , die gesammelten CD`s , aus Protest am Jahresende , vor die AOL Zentrale kippen. Habe damals , leider nicht mehr verfolgt , ob es wirklich stattgefunden hat.
AOL sollte , das Geld für die CD`s lieber , anderswärtig einsetzen , Spenden günstigere Tarife usw. , als die Welt zu zumüllen.
Wenn jeder Provider , bei seiner Werbung in einer Zeitschrift , eine CD beilegt , hätten wir bald mehr CD`s , als Artikel in einer Zeitschrift.

Re: AOL-CD`s zugemüllt

http://www.nomoreaolcds.com/

Das ist auf jeden Fall eine der Organisationen. Kann diese AOL-CDs auch nicht leiden, mit den Rohstoffen und finanziellen Mitteln könnte man durchaus sinnvolleres anstellen.

http://www.nomoreaolcds.org/

und direkt die deutsche unter-organisation. gibt sogar einzelne regionale anlaufstellen, kannst die also auch eventuell bei dem typen vorbeibringen und musst dann kein porto bezahlen.

allerdings ist die letzte aktualisierung schon ein halbes jahr her, viell. schreibst du vorher mal ne email, ob die aktion denn noch läuft.

Gesammelte CDs:

0.310.147

davon aus Deutschland:

0.079.662

noch
benötigte CDs:

0.689.853

(Stand: 12.07.04)

Naja, die wollen die Aktion ja erst starten, wenn sie ne Million zusammen haben, kann natürlich sein, dass sie das innerhalb des letzten halben Jahres geschafft haben ;)

mr.e schrieb:
http://www.nomoreaolcds.org/

und direkt die deutsche unter-organisation. gibt sogar einzelne regionale anlaufstellen, kannst die also auch eventuell bei dem typen vorbeibringen und musst dann kein porto bezahlen.

allerdings ist die letzte aktualisierung schon ein halbes jahr her, viell. schreibst du vorher mal ne email, ob die aktion denn noch läuft.

Naja, eigentlich hätten die dann doch schon Fotos vom Abladen veröffentlicht? Oder meinste, dass wär so eine hinterhältige Aktion von AOL um ihre CDs wiederzubekommen und sie wieder zu verschicken? :D

@red-ultra:

bist du zufällig im Nebenberuf Verschwörungstheoretiker? :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Selbst , auf vielen gekauften PC`s , mit vorinstallierter Software und Betriebssytem , findet sich die AOL Software , schon startklar zum benutzen aufgespielt.
Möchte nicht wissen , wie viele Kunden AOL , mit dieser Methode , schon an Land gezogen hat.
Würde mich mal , interessieren was AOl den PC Herstellern , dafür bezahlt.
Da beschleicht einem , der Eindruck AOL , ist überall!!!

schrauber schrieb:
Selbst , auf vielen gekauften PC`s , mit vorinstallierter Software und Betriebssytem , findet sich die AOL Software , schon startklar zum benutzen aufgespielt.
Möchte nicht wissen , wie viele Kunden AOL , mit dieser Methode , schon an Land gezogen hat.
Würde mich mal , interessieren was AOl den PC Herstellern , dafür bezahlt.
Da beschleicht einem , der Eindruck AOL , ist überall!!!

Sorry, aber hast du schon mal was von Kommasetzung gehört? :p

Das tut ja weh beim lesen!

BTT: Ich kenn das auch! Ich war auch mal AOL-Kunde wegen der Überflutung mit Werbemitteln seitens selbiger Firma... :rolleyes: