AOL-Sperre?

NFSU2-Elite

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
hoffe das ich hier richtig bin...
bin AOL-Nutzer und habe seit etwa einem Monat folgendes Problem:
ich kann ein Paar bestimmte Seiten, wo ich früher mehrere Gigabite monatlich gesaugt habe, nicht mehr aufrufen (keine Tauschbörsen oder so...). Nach 1-2 Minuten kommt die Meldung das die Seiteaufbau zu lange dauert und abgebrochen wird oder (wenn mit Opera versuche)einfach "Blocked" bzw. "Fehler bei der Seitenaufbau".
Jetzt weis ich nicht ob AOL, weil Daten-Mengen groß waren ( ca. 5GB), die Seiten für mich gespert hat ( geht sowas überhaupt?) oder habe ich es selber irgendwie verschuldet?
Firewall wurde nicht verstellt, Antivir nicht gewechselt oder verstellt und meine bekannte haben solchen Problemmen nicht ( also die Seiten gibts noch) , sind allerding keine AOL Kunden...
kann mich jemand aufklären?

Gehst du über die AOL Software online oder über einen der üblichen Browser?
Kannst du die Seite anpingen?
Es ist auch möglich das du einen Virus drauf hast.

Hat mit AOL mit Sicherheit nichts zu tun.

Wird wohl an Deinen Interneteinstellungen liegen! ;)

Kannst du von einem anderen Rechner aus auf die Seiten zugreifen `?

Schreibt er doch "meine Kumpels können auf die Seiten zugreifen........."

Oh habe ich glatt überlesen entschuldige...

Ist doch kein Thema, passiert schon mal, deshalb brauchst Du Dich doch nicht bei mir Entschuldigen! ;)

Bye,Ciao und geruhsame Woche

Ja, gehe momentan über AOL-Software ins Internet. An Interneteinstellungen habe eigentlich gar nicht rumgeschraubt ( jedenfalls nicht mit Absicht:D)

BS? Sicherheitssoftware? Antivirensoftware? Browser?

Sicherheitseinstellungen?

Nur updatet, nicht gewechselt oder Einstellungen verändert

Nee, ich weiss ja nicht um welche Seiten es sich handelt, aber ich meine vielleicht verhindern Deine Sicherheitseinstellungen den Besuch dieser Seiten.

Wenn es nicht geheim ist, poste doch mal hier oder per PN einen Link. Würde es dann mal checken.

Habe auch AOL mit einer 6.000er Flat, aber daran liegt es garantiert nicht. Wie soll das auch techn. gehen? Die können Dich doch nicht für bestimmte Seiten Sperren oder dein Surfverhalten ständig überwachen.

Es liegt an Deinen Rechner.

es wäre dann http://binmovie.ru
welche Sicherheitseinstelungen genau können dafür verantwortlich sein, das die Seite nicht aufgerufen wird?

also bei mir geht die seite auch nicht :rolleyes:
bin auch bei AOL , geh aber mitn Feuerfuchs 2.0 online...entweder is die off oder kp:evillol:

gehst du auch mit AOL-Software ins Netz und läuft Firefox parallel zu AOL?

Zweimal ja!

Seite kann nicht aufgerufen werden. Ist sicher ne Hackerseite und dann noch russisch :evillol:

Wird wohl von Amt's wegen gesperrt sein. Bin aber nach wie vor überzeugt das dies kein AOL Problem ist. Oder es sind derzeit Providerprobleme bei denen und gerade Offline.

Vielleicht ging es bei deinen Kumpels noch vor kurzen, aber heute ganz bestimmt nicht mehr, vorausgesetzt Dein Link ist korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir das auch nicht ganz erklären, aber ich denke es ist ein fehler, bei euch beiden :D
bei mir lädt der die seite wunderbar und schnell! (IE 7)
Also entweder isses AOL oder Mozilla...

Na... habe ich mir doch gedacht das AOL-ler ihre Finger im Spiel haben :p:p
Ist schon irgendwie blöd, ne...
hm... was jetzt? Ohne AOL-Software ins Netzt? Bringt es was?

Also da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich es jetzt auch mal mit den IE7 probiert, gleiches Ergebnis.

Dann habe ich die Seite angepingt (84.252.148.110) keine Antwort!:confused_alt:

Dann bin ich davon ausgegangen das dies evtl. mit den drahtlosen Netzwerk zusammenhängt. Defekte Netzwerkkomponente, Netzwerkadapter wiederherstellen usw.!

Auch ohne Erfolg.

Nun werde ich es noch einmal unter XP probieren, habe da aber wenig Hoffnung. Ob man mit W-LAN oder LAN Online ist, dürfte ja ohne Bedeutung sein.

Also mir ist das einfach schleierhaft wie irgend jemand die Seite Aufrufen konnte. Wie soll das mit AOL zusammenhängen? Das sollte mir mal einer techn. erklären. Von Providerseite her kann mir doch nicht der Zugang zu einer Seite gesperrt werden, oder?

Wie willst Du ohne AOL Online gehen wenn die doch Dein Provider sind? Auch ohne Software würdest Du doch mit AOL Online sein.

Edit Nachtrag:

Du hast mir vielleicht Arbeit gemacht. habe ich es mir doch gedacht, Dein Link ist nicht in Ordnung.
Habe mal gegoogelt und jetzt lädt die Seite Topp. Also nichts mit AOL, sondern es ist wie bereits gesagt dein Rechner oder Du benutzt auch den verkehrten Link. Die ganze Aufregung war für die Katz! :evillol:

Richtig?

Anhänge

• Screenshot_Neu1.jpg
    Screenshot_Neu1.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 148
  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 160
  • Screenshot_jetzt.jpg
    Screenshot_jetzt.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet: (Editiert)
Ne, nicht wirklich.
die ersten zwei Bilder von dir sind nicht das was ich gemeint habe. Dritte schon: binmovie.ru/category/realspeak/
. Habe auch schon öfters probiert die Seite über Google finden zu lassen und dann den Googel-Link anzuklicken : immer wieder gleiches Ergebnis :(:(. (kannst du, JUMBO ,mir dein funktionierendes Link zuschicken?) Entweder bin ich zu doof um die Seite richtig aufzurufen oder mein Rechner will mich verarschen :lol:...und ich werde wohl XP neu aufsetzen müssen ( erste mal seit 4 Jahren). Verstehe das ganze irgendwie nicht mehr...
Ich meinte : nicht ganz ohne AOL, nur nicht mit AOL-Sofware online zu gehen ( war meine letzte Hoffnung:D)
Besonderen Dank an JUMBO für die gemachte Mühe. :D:D-das Spiel ist aber nocht nicht vorbei. Den PC-Drachen habe ich noch nicht besiegt :evillol::evillol:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hoffe das wir jetzt zu Potte kommen.

Es ist tatsächlich nicht so einfach die von Dir erwähnte Kategorie direkt aufzurufen, da dies nur eine Unterseite der Hauptseite ist.
Diese existiert (zumindestens finde ich sie nur da) nur im Zwischenspeicher (Cache) und letztes Aktualisierungsdatum ist der 06.07.2007.
Entweder existiert die nicht mehr oder kann nur von der Hauptseite direkt aufgerufen werden.

Na, wie dem auch sei, mit diesen Link kommst du auf die Seite, brauchst etwas Geduld beim Laden der Seite weil sie ja aus den Cache geholt wird.

Zumindestens funktioniert dort alles nach den ordnungsgemäßen Laden der Seite. Hoffe das es die Richtige ist:

http://209.85.135.104/search?q=cach...ie.ru//category/realspeak/&hl=de&ct=clnk&cd=1

Habe mal hier noch zwei Links und drei Screens zum Nachweis was ich meine :

http://www.google.com/search?q=www....ss&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7SKPB

http://www.google.com/search?q=cach...ie.ru//category/realspeak/&hl=de&ct=clnk&cd=1

Hoffe das es hilft und richtig ist. Reihenfolge der Screens = 1/3/2 Good Night

Anhänge

• Screenshot_6.jpg
    Screenshot_6.jpg
    271,7 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    290,3 KB · Aufrufe: 130
  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet: