Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss ja nicht, aber ich kann die seite direkt ohne probleme aufrufen (ohne den umweg über google) und die ist auch aktuell (10.07.2007). vielleicht möchte ja aol wirklich nicht, das die seite erreichbar ist. wäre ja nicht das erste mal das provider ip's sperren.
eingebe erscheint bei mir die Googlesuche mit mehreren Angeboten der Seiten.
Ob es evtl. an fehlenden Sprachdateien liegen könnte die noch von MS gesaugt werden müssen?
Gerade mit AOL gechattet, Aussage von dort: Aus Sicherheitsgründen kann es sein das IP's oder Webseiten gesperrt sind.Dann wird es wohl im vorliegenden Fall so sein. Was es so alles gibt, hätte ich nie gedacht. Muss also die Seite irgendeinen Makel haben, sonst wäre die ja nicht gesperrt.
also auch bei mir funktioniert die seite einwandrei und lässt sich super schnell aufrufen. auch ich nutze firefox 2.0.0.4 ohne irgendwelche sprachpakete. muss wirklich an AOL liegen.