aomei partition assistant professional software kann nicht freigeschalten werden

pokere

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
10
Hallo kann mir jemand dabei helfen?
Ich habe die aomei partition assistant professional software installiert und beim öffnen der software in das popup Fenster den Freigabeschlüssel hineinkopiert.
Es sind weiterhin in den Funktionen der Softare die Felder ausgegraut (z,B. Partitionen verschieben).
Der Schlüssel ist gekauft.
Wo kann ich sehen ob die Software freigeschaltet ist? und welche Möglichkeiten gibt es noch.
Noch eine Frage, weis jemand ob die im Support deutsch verstehen?:(
 
pokere schrieb:
Wo kann ich sehen ob die Software freigeschaltet ist?

Das sollte dir das Programm anzeigen, z.B. unter Info, Help oder ähnlich!

pokere schrieb:
in das popup Fenster den Freigabeschlüssel hineinkopiert.

Von wo hast du den Schlüssel kopiert (kam der per Mail) und was hat das Programm nach dem Einfügen gemeldet? Gab es da keine Statusmeldung, daß die Aktivierung erfolgreich war?
 
Partition verschieben geht auch schon in der Free- Version. Schon mal neu gestartet? Hier hätte es übrings die Pro- Version umsonst gegeben. Ansonsten kann man auch den kostenlosen MiniTool® Partition Wizard empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Motorrad schrieb:
Das sollte dir das Programm anzeigen, z.B. unter Info, Help oder ähnlich!



Von wo hast du den Schlüssel kopiert (kam der per Mail) und was hat das Programm nach dem Einfügen gemeldet? Gab es da keine Statusmeldung, daß die Aktivierung erfolgreich war?
Es gibt weder Help,Info o.ä.
Der Schlüssel kam per Mail und das Programm meldet "Popup Fenster-Registrierung erfolgreich"
 
NOTAUS schrieb:
Partition verschieben geht auch schon in der Free- Version. Schon mal neu gestartet? Hier hätte es übrings die Pro- Version umsonst gegeben. Ansonsten kann man auch den kostenlosen MiniTool® Partition Wizard empfehlen.
In der Freeware Version ist es ausgegraut die Verschiebefunktion sonst hätte ich es nicht gekauft.
Ich möchte C vergrößern aber nach c kommt gleich d und erst danach freier Speicher
Ergänzung ()

mennyy schrieb:
wie hast du kopiert ,,mit rechter Maustaste oder copy und paste
Ja..ich habe den Schlüssel auch schon von Hand eingegeben..bekomme ja auch jedesmal die Meldung "Registrierung erfolgreich"
Ergänzung ()

mennyy schrieb:
wie hast du kopiert ,,mit rechter Maustaste oder copy und paste
Ja..ich habe den Schlüssel auch schon von Hand eingegeben..bekomme ja auch jedesmal die Meldung "Registrierung erfolgreich"
madmax2010 schrieb:
wenn es da ueberraschend billig war, ist das vielleicht eher ne graue Lizenz
ganz so billig war der Schlüsselnicht und das System meldet ja das es erfolgreich war
Ergänzung ()

Erkenne gerade das es nur am Laptop nicht Funktioniert (für den habe ich sie auch gekauft).
Am PC habe ich dasselbe versucht und da geht es. da sind die Funktionen nicht ausgegraut sondern anwählbar und sie funktionieren auch. Habs getestet.
Am Laptop lässt es sich nicht richtig aktivieren. Irgendetwas ist da anders. Die Software lässt ja 2 Geräte zu.
Habs auch als erstes nur am Laptop installiert.
Ich fahr jetzt nochmals ganz runter und wieder hoch.
Ergänzung ()

NOTAUS schrieb:
Partition verschieben geht auch schon in der Free- Version. Schon mal neu gestartet? Hier hätte es übrings die Pro- Version umsonst gegeben. Ansonsten kann man auch den kostenlosen MiniTool® Partition Wizard empfehlen.
MiniTool® Partition Wizard macht es auch nicht, gerade versucht...die Funktionen sind auch ausgegraut
 
Zuletzt bearbeitet:
pokere schrieb:
MiniTool® Partition Wizard macht es auch nicht, gerade versucht...die Funktionen sind auch ausgegraut
Dann stimmt etwas anderes nicht. Das habe ich noch nie gehabt. Ich benutze ausschließlich dieses Tool.

Eventuell mal nach den Adminrechten schauen bzw. damit starten. Das wird wahrscheinlich auch der Grund der Ausgrauung sein, egal welches Tool du benutzt.
 
Gelöst..Danke allen für euer Bemühen.
Die Partitionen waren mit BitLocker, sagt man verschlüsselt oder eingestellt.
Nachdem ich die Verschlüsselung deaktiviert habe, wurden auch die ausgegrauten Felder frei.:jumpin:
 
Zurück
Oben