AOMEI und andere Backupper, Frage zu deren Boot CD/DVD/USB-Stick

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.263
#4
muss aber glaub ich dazusagen das beim erstellen die möglichkeit zur integration div. netzwerkkartentreiber geboten wird die ich natürlich angeklickt hab. machst das nicht ist die iso kleiner
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
15.437
#5
Für Veeam habe ich einmal ein Notebook-ISO (Thinkpad) mit etwas über 300 MB und für zwei Desktops mit etwas je über 500 MB. Ich habe jeweils gewählt, die Treiber mit reinzunehmen. Ich rate einfach mal, dass beim Desktop der Grafikkartentreiber den Unterschied macht. Von Macrium Reflect habe ich ein ISO mit unter 200 MB. Das ist für ein Odys Winpad 12.
 

Yumi-chan

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
60
#6
@azereus

Ok verstehe :)

LG

Yumi-chan

--

@Wilhelm14

vielen vielen dank fuer die anderen beiden (*.*):)

LG

Yumi-chan
 
Top