AOPEN AEOLUS FX5500 128MB-59€ gerechtfertigt?

Chegga

Cadet 3rd Year
also habe heute die AOPEN AEOLUS FX5500 128MB für 59€ gesehen ... was is das dann fürn ding?? is die graka so schlecht wie der preis?^^ :P

bitte informt mich ma
wäre dich wenn die so aufm niveau von ner radeon 9500pro oda so is :) für 59€?

sagma was dazu :)

MfG CheGGa

Ich schätze mal sie ist unter dem Nevau einer 9500pro

sie ist schlecht....nur 64bit Speicher
(eigentlich nur ein bischen schneller wie ein FX5200)

Zuletzt bearbeitet:
das heisst----> net kaufen?!

wenn du jetzt eine 9500pro hast wäre es ein Rückschritt! Oder für 60€ eine gebrauchte Radeon 9500 pro wäre besser!

Warum sagst du nicht einfach was du ausgeben willst, und hoffst dann dass dir jemand sagst was du mit dem Geld am besten anstellest?
Ich hab deinen Thread mal in die Kaufberatun geschoben, in Zukunft selbst drauf achten. Auch sind hier multiple Satzzeichen unerwünscht, mach dich daher am besten mal mit den Regeln vertraut.

Green Mamba schrieb:
Warum sagst du nicht einfach was du ausgeben willst, und hoffst dann dass dir jemand sagst was du mit dem Geld am besten anstellest?
Ich hab deinen Thread mal in die Kaufberatun geschoben, in Zukunft selbst drauf achten. Auch sind hier multiple Satzzeichen unerwünscht, mach dich daher am besten mal mit den Regeln vertraut.

also eigentlich will ich so wenig wie möglich ausgeben da meine Radeon9700Pro , wie du vielleicht schon gelesen hast, wegen 1nes tropfen wassers den geist aufgegeben hat,
und ich atm eigentlich für nen roller lappen spare :) daher wie gesagt so wenig wie möglich für ne ca gleichwertige graka....

und danke für deine mühe Green Mamba

MfG CheGGa

Für 60€ kannst du nichts glecihwertiges kaufen!
Gebraucht bekommst du dafür vielleicht eine Radeon 9600pro. Diese ist aber langsamer wie deine Radeon 9700pro. Aber mit der Leistung kann man wenigstens leben! (die FX 5200/5500 würde meiner Meinung nach dafür schon nicht mehr ganz reichen)

crux2003 schrieb:
wenn du jetzt eine 9500pro hast wäre es ein Rückschritt! Oder für 60€ eine gebrauchte Radeon 9500 pro wäre besser!

ja ne is klar.
ich wollte einfach nurma wissen was ihr dazu meint, da ich mir net vorstellen kann das man für 60€ ne anständige graka bekommt, die auch ordentlich leistung bringt.... hab mich nurma informiert weil ich meine radeon9700pro gekillt habe, mit der ich eigentlich SEHR zufrieden war. nie bugs oda so gehabt..

naja was solls... denke für was ordentliches komm ich net unter 170€.
was hastn du für ne graka drin?

MfG CheGGa

ups haben glaube gleichzeitig geschrieben^^ :) was solls... good night jungs

MfG CheGGa

Zurück
Oben