Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sagst du nicht einfach was du ausgeben willst, und hoffst dann dass dir jemand sagst was du mit dem Geld am besten anstellest?
Ich hab deinen Thread mal in die Kaufberatun geschoben, in Zukunft selbst drauf achten. Auch sind hier multiple Satzzeichen unerwünscht, mach dich daher am besten mal mit den Regeln vertraut.
Warum sagst du nicht einfach was du ausgeben willst, und hoffst dann dass dir jemand sagst was du mit dem Geld am besten anstellest?
Ich hab deinen Thread mal in die Kaufberatun geschoben, in Zukunft selbst drauf achten. Auch sind hier multiple Satzzeichen unerwünscht, mach dich daher am besten mal mit den Regeln vertraut.
also eigentlich will ich so wenig wie möglich ausgeben da meine Radeon9700Pro , wie du vielleicht schon gelesen hast, wegen 1nes tropfen wassers den geist aufgegeben hat,
und ich atm eigentlich für nen roller lappen spare daher wie gesagt so wenig wie möglich für ne ca gleichwertige graka....
Für 60€ kannst du nichts glecihwertiges kaufen!
Gebraucht bekommst du dafür vielleicht eine Radeon 9600pro. Diese ist aber langsamer wie deine Radeon 9700pro. Aber mit der Leistung kann man wenigstens leben! (die FX 5200/5500 würde meiner Meinung nach dafür schon nicht mehr ganz reichen)
ja ne is klar.
ich wollte einfach nurma wissen was ihr dazu meint, da ich mir net vorstellen kann das man für 60€ ne anständige graka bekommt, die auch ordentlich leistung bringt.... hab mich nurma informiert weil ich meine radeon9700pro gekillt habe, mit der ich eigentlich SEHR zufrieden war. nie bugs oda so gehabt..
naja was solls... denke für was ordentliches komm ich net unter 170€.
was hastn du für ne graka drin?