AOpen GF4Ti4200-DVC128 (Retail) - eure meinung

hi!

das mit dem bios update is ja schön und gut, nur glaube ich, das sich das noch eeeewig hinziehen wird....eine genaues datum steht ja nicht fest...

weiss jemand mehr?

mfg

Hi Ben, sorry weiss leider nicht was der Update raukommt:( aber einen Gefallen könntest du mir tun:) Und zwar UT mit der GF4 testen und dann posten wie es lief.

Thx Beeeeeeeeeeeeeeeeeeen:)

also ut ist nicht so abhängig von der grafikkarte als andere games.
zwischen den verschiedenen auflösungen (1280 und 1024) gibt es keine fps unterschiede. auch die gpu und den speicher übertakten bringt nur minimal was.
was wirklich kräftg an der performance schraube dreht, ist die cpu hochtakten.
deshalb reicht die gf4 4200 mega locker für ut (all details und hohe auflösung) aus, vorausgesetzt deine cpu ist ein amd xp1900 > / oder ähnlicher starker intel mit ddr ram!

grüsse guill

jip,

ut läuft einwandfrei, auf 32bit, 1024...

kann nich klagen...

noch fragen?

mfg

Tach auch!

Ich bin seit Montag auch glücklicher Besitzer der AOpen GF4 TI 4200 miz 128MB-Ram!
Also erstens: die hat 4ns Samsung Speicher, die 4200er mit 64MB hat 3,6ns Speicher!!!
Getaktet ist die mit 250/444, aber wenn ihr mal unter

http://www.guru3d.com/

nachseht und euch da mal den Test anseht......Mannomann!!!
Ich bin durch Zufall auf die AOpen gekommen (sollte zuerst eine MSI sein!) - was bin ich happy, daß ich mit der AOpen DIE Overclocking-GK habe!
Mit dem auf guru3d runtergeladenen "Riva-Tuner" geht die Karte PROBLEMLOS!!!! auf 275/525 und damit kann ne 4400er nach Hause gehen!!!

Im 3DMark 2001se hab ich mit der Karte ne Leistungssteigerung von ca. 3100 Punkten gehabt - im Vergleich zu einer GF 2GTS-Pro mit 64 MB-DDR 5,5ns!

Ach ja: Gekauft habe ich die bei einem local dealer in MG zu 219€ als Retail - ist in Ordnung, denk ich!!!

Hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen! ;-))

Grüzi

Baumi

diiiiick!

muss ich auch mal probieren!
glaubt ihr mit coolbits funzts genauso?

und weiss schon jemand was wegen dem bios-update?

mfg ben

hi,

ich habe vor einer Woche ne Sparkle Ti4200 mit 128MB bei http://www.costech.de/ bestellt. Schon nach 2 Tagen ist sie bei mir eingetroffen ! Bis jetzt bin ich sehr zu frieden.
Außerdem war der Support bei dem Händler sehr gut (-> Alternate *lol*) und Costech ist nur weiter zu empfehlen !!!

Grüße, Andy

AOPEN oder Inno3D

Gerade ist die TI4200 in Test bei Computerbase, bzw. die Inno3D variante mit 95%.
AOPEN wurde von Mir auch früh verkauft, leider zuviel Reklamation wegen fehlerhaft Treiber, Karte wird zu heiss usw..
Diese Karte von Inno3D kostet bei mir gerade 229,- mit Softwarepack und kann ich die nur Empfehlen.
PS: Die version mit 128MB läuft langsamer als die 64MB Version.
http://www.eurosystech.de/

Schön Tag noch

also meine lässt sich auch problemlos auf 270/540 hochtackten...
hatte auch die kaufversion mit 250/466 ... die karte läuft einwandfrei.
ich bin mal gespannt wie sie mit passive ram kühlung noch zu tackten ist :)

Zurück
Oben