News Aorus Elite Monitore: Gigabyte setzt auf 5K und Mini-LED sowie zweimal WOLED

jube schrieb:
Erst waren alle matt und jetzt sind alle glossy... Ist es nicht möglich, die Modelle jeweils in beiden Varianten anzubieten?

Daran sieht man eben auch, dass das alles nur Spielzeug ist und der Mode folgt.

Bestreitet aber ja auch niemand.

Beide Varianten anzubieten müsste durchaus ja immer machbar sein, ist aber scheinbar nicht gewollt.

Portal501 schrieb:
Ist doch ein Gaming Monitor. Wie so sollte der MacOS freundlich angelegt sein. Mac ist doch hauptsächlich zum arbeiten geeignet.
Gibt ja vielleicht Leute, die sowohl ein Macbook zum Arbeiten als auch einen Spiele-PC dranhängen haben.

Ansonsten finde ich die verbesserte Textschärfe aber auch für Windows als reizvoll. Jetzt mag ich persönlich meine Monitore lieber matt als glossy und bräuchte auch noch einen KVM, aber sonst ist das Ding schon recht charmant.

Da ich mit den Scaling-Möglichkeiten meines OS zufrieden bin schrecken mich im Grunde sehr hohe dpi-Werte erstmal nicht ab, aber ich sehe bei 220 dpi nur noch sehr wenig Unterschied zu 140 dpi. Ich sehe ihn, aber es lohnt sich für mich nicht (Stichwort "diminishing returns"). Hab halt auch keine Adleraugen mehr, da beisst die Maus keinen Faden ab. Die Auflösung auf 32" wäre top!

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben