Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AORUS Radeon™ RX 9070 XT ELITE 16G: Metallaufkleber im Lieferumfang?
Manche Hersteller machen die aus Blech, dann kann man die mit einem kleinen Magneten befestiegen und ohne diesen oberätzenden billgen, gelblichen Ostblock Kleber aus der Hölle!
Wohin du willst. Was denn für einen Platz?! Der gehört dahin, wo du ihn hinkleben willst. Würde ich jetzt nicht unbedingt auf die Kontakte oder Lüfter kleben... Aber wenn es dir gefällt ginge auch das. Funktionalität der Karte wäre dann vermutlich eingeschränkt.
Ansonsten verstehe ich den Sinn der Frage nicht.
Naja, so kompliziert ist die Frage eigentlich nicht
Der liegt bei und ich habe ich daher eben gefragt: Ist der für "extern", oder ist er im Design der GraKa irgendwo angedacht und wurde "wieso auch immer Gigabyte das tun sollte" nicht angebracht. Zum Transport wirds eher nicht sein, aber um dem Kunden die Wahl der Optik zu lassen - immerhin haben sie auch GraKas mit Schieber um den Schriftzug zu beleuchten oder ein neutrales RGB Akzentlicht zu haben.
Von daher hätte ja auch sein können, dass wer sagen "oben / unten / hinten / vorne / sonstwo findest du eine passende leichte Vertiefung, wer Bock hat kann den dort anbringen".