GIGABYTE Radeon ℱ RX 6900 XT GAMING OC 16G (GV-R69XTGAMING OC-16GD) Erfahrungen jemand damit ?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Jou2019

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2019
BeitrÀge
363
Hey Leute ,mein Pc ist ja bestellt und Weihnachten habe ich ihn unterm Weihnachtsbaum liegen 😍😍😍

Wie ist diese Karte ?

GIGABYTE Radeon ℱ RX 6900 XT GAMING OC 16G (GV-R69XTGAMING OC-16GD)

Vielleicht hat sie ja jemand :)

Lg aus Köln
 
willst du sie kaufen, oder ist das ein Thread aus Vorfreude?

Es sit eine Grtafikkarte, aber ohne deine Anforderungen zu kennen koennen wir nicht sagen ob die fuer dich sinnvoll ist oder nicht.
 
madmax2010 schrieb:
willst du sie kaufen, oder ist das ein Thread aus Vorfreude?

Ist gekauft .
Einfach Feedback von euch ĂŒber diese Karte haben :)
 
Wenn du einen 4k monitor hast, ist sie super. Wenn nicht hast du geld verbrannt. Bei den aktuellen preisen aber eh egal. Je nach spiel ist sie zwischen 10 und 20% Flinker als die 6800XT
Netzteil reicht mit 850w.
 
madmax2010 schrieb:
Wenn du einen 4k monitor hast, ist sie super. Wenn nicht hast du geld verbrannt. Bei den aktuellen preisen aber eh egal. Je nach spiel ist sie zwischen 10 und 20% Flinker als die 6800XT
Netzteil reicht mit 850w.

Mir wurde von Deathangel 008 gesagt ein 750 Watt Netzteil reicht .
Und Deathangel hat fĂŒr mich echt ne gute Ahnung so wie ich glaube .

Und Ja werde es auf nem Samsung QLED 55 Zoll zocken .
ErgÀnzung ()

mesohorny schrieb:
und das bringt dir nach dem Kauf genau was?

Was bringt dir bitte dieser Kommentar? đŸ€ŠđŸœâ€â™‚ïž
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: madmax2010
750 reicht in 99% Der faelle auch, geht nur darum, dass du da nicht ein 1600w netzteil rein steckst. machen leider doch recht viele
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Jou2019
R O G E R schrieb:

Sind sie leider alle,und in Zukunft wird es nicht besser werden .
ErgÀnzung ()

madmax2010 schrieb:
750 reicht in 99% Der faelle auch, geht nur darum, dass du da nicht ein 1600w netzteil rein steckst. machen leider doch recht viele
Was passiert dann ?😳😼😼
 
dann hat man massig geld fuer nichts ausgegeben. Ist gerade irgewndwie ein trend. Einfach mal hier und da ein paar hunder euro mehr ausgeben ohne Mehrwert. Ich bin Pragmatiker und schone gern ressourcen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und Jou2019
Das Unterforum "Grafikkarten: Kaufberatung" richtet sich an Leute, die vor haben, eine Grafikkarte zu kaufen, nicht an Leute, die bereits gekauft haben und nur BestĂ€tigung suchen. FĂŒr Erfahrungsberichte gibt's die Suchfunktion und Grafikkartentests. Netzteilfragen sind im entsprechenden Unterforum zu stellen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Deathangel008, DerSchwatte, NerdmitHerz und eine weitere Person
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben