Aorus RX580 8GB RGB LED Schriftzug defekt?

einDeveloper

Newbie
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
1
Hallo liebe leute,

vor ca. einem Jahr habe ich mir die RX580 von Aorus zugelegt. Abgesehen davon, dass es ein Fehler war, wegen den lauten Lüftern, funktioniert der LED RGB Schriftzug auf der Grafikkarte nicht mehr. Ich verwende den aktuellen Grafikktreiber und die aktuelleste Version von RGB Fusion. Die Grafikkarte wird zwar erkannt, aber sie nimmt keine Farbe an.

Mainboard: Aorus B450 Pro

Hätte jemand eine Idee, was damit los ist? Hat evtl. einer von euch das gleiche Problem?

Gruß, Dennis
 
Schon die Gigabyte Software zur Steuerung der Beleuchtung installiert? Das würde ich mal zuerst testen.
 
Moin, Als ich noch meine RX480 von Gigabyte hatte hatte ich auch solche probleme damit stell die beleuchtung vom Board so ein wie du das haben willst und schmeiß das RGB Fusion wieder runter die einstellungen sollten auch ohne software bleiben...
Installiere dir das Graka Tool Aorus Engine damit sollte es gehen wenn nicht ist wascheinlich die beleuchtung defekt.
 
Zurück
Oben