AP oder Repeater gesucht (m. LAN Port), welcher Hotspot vom Handy nutzen kann

LoL also das war ne Nummer, habe zuvor noch niemals etwas mit statischen IP Adressen gemacht. Punkt um:
Ich bin gerade via Lan Kabel im alten geflashten Router und der ist im Wifi vom Handy drin. Habe nun auch die Bridge angehängt und funzt und dazu muss ich gar nicht ins Wifi mit dem Handy vom Router (der ja auch nur Internet vom Handy hat?! Paradox). Naja ich gehe also via LTE auf nen Lidl Server, die Daten kommen zurück und gehen dann per Tethering auf den vermurksten Router. So ein kranker Schei*, aber hat sich wohl gelohnt.

Danke an alle!
Ergänzung ()

axi schrieb:
Hat der PC die IP configuration vom Handy bekommen evtl, noch statische IP gesetzt?
Sind die Lan ports als interface am router aktiviert?

Welchen Guide hast du benutzt? Den?
Ja den Guide, aber den Kram mit der statischen IP vom Mutterrouter habe ich weg gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: axi
Zurück
Oben