Apache Index Probleme

Gamer01

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
134
Hi @ll
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Apache windows server...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen aber ist nur eine Kleinigkeit.
Ich hab schon bei Apache auf der website gesucht aber nichts gefunden.
ALso:
Ich hab mir ein template runtergeladen und wollte dieses von apache hosten lassen.
Das Problem ist nur ich hab eine index file und weiss nicht wohin ich diese file kopieren muss , damit apache diese startet... Ich hab Apache 2.2.9 und hab schon mit früheren versionen gearbeitet aber jetzt scheitere ich schon bei diesem kleinen problem :D .... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
LG gamer
 

Gamer01

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
134
Ich habe eine Index-datei. Diese möchte ich von apache hosten lassen....( damit wenn ich auf die seite gehe apache mir die webiste zeige...) nur ich weiss nicht wohin mit der index datei die ich runtergeladen habe... die muss in irgenteinen ordner rein damit apache diese öffnet und übernimmt und diesen ordner finde ich nicht....
Ich kann meine index datei in PREFIX/htdocs rein packen aber er öffnet immer nur "IT WORKS!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Wii-for-me

Newbie
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2
Die "It works!-Datei" ist nur eine Bestätigung das es funktioniert (ne, oder?).
Diese befindet sich in htdocs und heißt /index.html/,
statt der Index musst du nun deine Seite, bzw. mehrere Seiten in den htdocs Ordner verschieben.
Wenn dann immer noch It works! kommt (so wie es bei mir war),
versuch einfach mal deine Cache + Cookies zu löschen oder die Seite in einem anderem Browser zu öffnen.
 
Top