apache nach zwangstrennung

cactuZ

Cadet 4th Year
moin!

ich hab folgendes problem: nach meiner zwangstrennung ist mein apache nicht mehr zuerreichen. es liegt weder am xampp programm, noch am router wo ich die dyndns daten eingetragen hab (das is alles "erfolgreich") wenn ich nun in meinen dyndns account gehe und auf meinen hostname klicke, kommt da ja so ein bild (fragt nich warum ich die zahlen weg gemacht hab, ich hab den apache nich eingerichtet und hab kein ahnung, ob man dummes damit anstellen kann:p ). beide ip's sind aber verschieden, so wies sein soll.

http://img133.imageshack.us/my.php?image=dyn2ia.jpg

wenn ich nun da auf "modify host" klicke (ohne irgendwas zu verändern), is der apache wieder on! woran liegt das und kann ich das irgendwie "automatisieren"?:(

danke für jede hilfe

mfg
cactuZ

Die meisten Router können dem DNS-Dienst beim reconnect deine neue IP-Adresse mitteilen.
Ausserdem gibt es zB. den Anbieter "www.no-ip.com" dort gibts nen kleines Softewaretool, was deine IP-Adresse die du grade hast, ständig mit der die auf deine Adresse zB. MeineHackersite.no-ip.org. Diese wird dann von dem Programm erneuert und nach dem reconnect ist die seite wieder online !

Pliskin schrieb:
Die meisten Router können dem DNS-Dienst beim reconnect deine neue IP-Adresse mitteilen.
Ausserdem gibt es zB. den Anbieter "www.no-ip.com" dort gibts nen kleines Softewaretool, was deine IP-Adresse die du grade hast, ständig mit der die auf deine Adresse zB. MeineHackersite.no-ip.org. Diese wird dann von dem Programm erneuert und nach dem reconnect ist die seite wieder online !

das mach ich ja mit meinem router. klappt auch :)
das problem scheint der dyndns-dienst selbst zu sein

Dann probier doch einfach mal, den Dienst den ich oben genannt habe: www.no-ip.com

DynDNS hat bei meinem Router (nen IPCoP) GARNICHT funktioniert :freak:

Pliskin schrieb:
Dann probier doch einfach mal, den Dienst den ich oben genannt habe: www.no-ip.com

DynDNS hat bei meinem Router (nen IPCoP) GARNICHT funktioniert :freak:

jo ich werds mal ausprobiern. kann aber wegen der zwangstrennung erst morgen wieder gucken obs geklappt hat, weil auf dem rechner noch anderes läuft

so hab das programm jetzt installiert, aber seh nirgendwo ne option wo ich meinen eigenen host eintragen kann ... :heul:

Zurück
Oben