Apaches " LimitRequestBody-Direktive" und WebDAV

ScoutX

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.833
Nextcloud auf shared hosted Anbieter mit Apache. Ich weiß von keinem zwischengeschalteten Proxy, Cacheserver.

Vielleicht bin ich auf dem falschen Dampfer. Dateien größer als 2GB können über WebDAV nicht hochgeladen werden (Request entity too large).
WebDAV soll eine Grenze von 4 GB haben.
Probiert mit Cyberduck und CarotDAV immer der Fehler.

LimitRequestBody: "Die Direktive gibt die Anzahl der Bytes zwischen 0 (unbegrenzt) und 2147483647 (2GB) an, die im Request-Body (Datenteil der Anfrage) erlaubt sind".

Ist es sehr wahrscheinlich, dass der Fehler auf dieser Direktive beruht?
 
"Die Direktive LimitRequestBody erlaubt es dem Benutzer, die Größe des HTTP-Request-Bodys in dem Kontext zu begrenzen, in dem die Anweisung angegeben ist (Server, pro Verzeichnis, pro Datei oder pro Adresse). Wenn die Anfrage des Clients dieses Limit überschreitet, gibt der Server einen Fehler zurück anstatt die Anfrage zu bearbeiten "
Quelle von apache.org

also kannst du mit dme Befehl die maximale Größe festlegen, wenn es größer als 2gb sein soll, musst du es glaube auf 0 setzen (unbegrenzt). Kann auch sein, dass ich mich irre. Vielleicht hilft es ja


Selbes Fehlergebiet, vielleicht hilfreich

da wird sich auch mit dem Thema (oder einem ähnlich auseinader gesetzt
 
Zurück
Oben